Marietta oder Eine grausame Bestrafung?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 04 Jun, 2008 19:00

ich meine mal gelesen zu haben, das JKR in nem interview gesagt hat die pickel verschwinden erst, wenn sie ihre tat wirklich aus tiefstem herzen bereut, was meiner meinung nach ne faire chance ist (eigentlich die selbe, die voldi auch hatte), und da sie die chance anscheinend nicht nutzt, hat sie es auch nicht verdient, die strafe loszuwerden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 04 Jun, 2008 20:38

Meine Güte, ich finde die Strafe gerecht. Schließlich haben sich alle gegen Umbridge gemeinsam aufgelehnt. Pickel im Gesicht sind zwar fies (und wenn sie auch ncoh ein Wort bilden...) aber es hätte sie schlimmer treffen können, oder? Und das mit dem Bereuen finde ich einfach nur gerecht.
Bild

Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 10 Apr, 2009 19:32

Jep, ich denke schon..... Ich finde das voll und ganz gerecht, sie hatte es nur verdient ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde