Was haltet ihr vom 5. Band?

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » So 16 Okt, 2005 12:25

Und schon wieder sind wir einer meinung
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 12:26

ja irgentwie seelenverwandte
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » So 16 Okt, 2005 12:28

:lol: :lol: :lol: wir sind Horkruxe. :P :P :P
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 12:30

ja super idea :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir bekommen wenn harry es genehmigt ein eigenes Forum
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » So 16 Okt, 2005 12:31

Yea das wäre doch mal was
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 12:32

ja ich hoffe er sagt ja. UND WIR SIND DIE GRÜNDER DU DEMENTOR UND ICH CCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » So 16 Okt, 2005 12:34

:P :P :P :P Ja was für ein euphorisches feeling :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 23 Okt, 2005 22:12

Also mal im ernst ich finde den 5. Teil etwas undurchsichtiger als die anderen...

die anderen hatten irgendwie eine klare struktur...

das buch hat zwar auch struktur aber nicht sooo...

man muss sich da halt irgendwie durchwurschteln...

was ich positiv fand war die tatsache das man herauslesen kann das die drei hauptcharaktere erwachsener werden und sie jetzt auch eigenständiger handeln
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 03:28

Das Buch ist cool. Ich dachte am Anfang das ich das Buch nie schaffe durchzulesen! Aber naja, habs geschafft!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 07 Jan, 2006 22:30

ich mag das buch nicht so..klar es ist gut geschrieben aber die handlung mag ich nihct so der 6. ist besser

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » Sa 14 Jan, 2006 11:09

ich fand denn 5. nicht so gut, insgesamt am schlechtesten von denn bisherigen 6.
also ich meine nicht, dass er schlecht war, aber ich fand diese träume von harry voll sch***e, und harry war selbst immer total sch***e drauf :( :( :( :?
m.f.G. +Riddle+

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 14 Jan, 2006 17:06

ich find den 5. ganz gut...kommt aber nicht an 3,4 und 6 ran...ungefähr so gut wie der 2. find ich....
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Sa 14 Jan, 2006 17:33

den 4. fand ich am besten und der 5. hat nur wegen seiner länge gut bei mir abgeschnitten^^ da hat man wenigstens so n richtig schönes HP buch was auch ned so schnell durch ist^^ also harry ist im 6. sowieso viel cooler drauf und eigentlich alle andern... zum beispiel das mit tonks die passt irgendwie gar ned in die handlung des ganzen 5. bandes find ich. im 6 is sie dann schon anders drauf und das passt...

kann nicht genau sagen was ich von dem band halte... es wird zuviel um den heißen brei drum rum geredet... aber sonst fand ich ihn schon geil vor allem im ministerium
emma watson 4 ever

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 20 Jan, 2006 13:24

warum passt tonks denn nicht in die handlung???
ich fand das 5 te band total chaotisch aber prof mc gonagall war in dem buch einfach genial...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 19:01

Voll geil das. für mich immer noch das beste
SIg in Arbeit