Was passiert mit Cho?

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Di 14 Feb, 2006 15:46

Aber Harry und Cho auch.
Ich finde sie passen besser zusammen als Harry & Ginny
Midglid derGodric´s Gang

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Di 14 Feb, 2006 15:48

Das ist typisch Stefan.Er ist immer ner anderen meinung.
trotzdem bin ich für Harry&Ginny

Knuddel

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Di 14 Feb, 2006 15:50

Ja aber Cho&Ron passen auch gut zusammen
Midglid derGodric´s Gang

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Di 14 Feb, 2006 15:52

wenn du meinst.Ich nicht eher Ron&Helmine...HAHAHAHAHAHAH!

Knuddel

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mo 20 Mär, 2006 20:48

Mir kann man ja sagen was man will, aber cho finde ichecht grässlich im warsten sinne des wortes...Ciao Ciao *smile*

harry und ginny: keine frage- die passen kaum zusammen oder doch???
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 28 Mär, 2006 15:03

doch finde ich schon

Spoiler
im 6 sind sie ja auch zusammen und das hat super gepasst


und cho war auch nicht imma so gut für harry
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Di 28 Mär, 2006 17:56

Ich finde Cho auch schrecklich. Harry und Ginny passen wunderbar zusammen. Am Anfang fand ich das auch komisch, aber als ich Band 6 zu Ende gelesen hatte, fand ich es doch gut.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 28 Mär, 2006 19:01

naja ich nehme es ihr nicht übel das sie so viel geweint hat, ich mein was würdet ihr machen wenn euer Freund oder eure Freundin bei einem Autounfall stirbt???? Ich wäre bestimmt auchein jahr oder vieleicht länge total geschockt und würde auch gerne mit jemanden über ihn reden!!!
Ich kann sie total verstehen
aber es war von vorneherein klar das die zwei nicht zusammen passen und das ist was ganz normales wenn sich zwei Menschen nicht verstehen!!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Fr 05 Jan, 2007 19:16

Ich kann diese Cho nicht leiden,ich glaube auch das ist keine Rolle in 7 band spielen wird. Was auch gut so ist!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 14:00

Hm, meiner Meinung anch ist die vollommen unzurechnungsfähig und hat anch Cedrics Tod ziemlich einen an der Waffel. Ich kann es ja verstehen, dass sie fertig ist, ist ja zu verständlich, aber dann knutsche ich nicht mit einem aneren rum,w enn ich noch meinem Freund hinterhertrauere.
Nobody knows...

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Sa 06 Jan, 2007 23:12

Ich glaube die meisten Leute finden Cho schrecklich , weil sie selber gerne Harry Potter vernaschen würden. Aber er ist nur eine fiktive Figur , genau wie Cho Chang.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 23:51

Wenn es dich beruhigt: Ich hatte NIE vor Harry oder Cho zu vernaschen. Da gibt es besser....:mrgreen:
Spaß beiseite: Ist ja nur ne Diskussion über unsere Meinung und wie gesagt finde ich deren ganzes Verhalten von meiner Sicht der Dinge aus und wie ich an sowas rangehen würde, NICHT nachvollziehbar.
Nobody knows...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 06 Jan, 2007 23:57

Das sie so oft geweint hat, kann ich auch gut nachvollziehen. Dies ist auch für mich nicht der grund warum ich sie ncht so sonderlich mag.
Aber als DD wegen dem verrat ihrer Freundin Hogwarts verlassen musste, sagte sie zu Harry "Es ist doch nichts passiert" also entschuldige mal. o.O
Selbst wenn es ihre Freundin war. Aber sowas war nun wirklich nicht ok. Vonwegen "nichts passiert" -.-
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 00:00

äh, ich stehe gerade einw enig auf dem Schlauch..welche Textstelle meinst du?
Nobody knows...

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » So 07 Jan, 2007 00:41

ich fide cho pass garnicht zu harry und ginny irgentwie auch nicht ^^ dann lieder cho obwohl ich sie nicht so leiden kann ^^ naja egal
very fucking confuses