Wie findet ihr den Kampf in der Mysteriumsabteilung?

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 20:50

ich fand den kampf im ministerium total geil
kann mich da nur inferi anschliessen
obwohl ich über sirius tod schon traurig war
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 08:36

Ja! Spannend und unübersichtlich


Kurz und knapp meine Empfindung!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 14:11

War gut beschrieben. Sehr spannend. Konnte garnicht aufören zu lesen und da kam ja noch so einiges bis das mal zu ende war. Und ich musste da unbidingt weg damals. Kann ich mich noch genau dran erinnern.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 19:23

ich habs auf französich ge
lesen da fehlen einige sachen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 14 Okt, 2005 21:48

Gut beschrieben? Naja total unrealstisch -.-* die Kiddys werden von keinem Fluch getroffen,aber Sirius wird nach kurzer Zeit getroffen und fällt hinter den Vorhang und Tonks überlebt den Kampf auch nur knapp (dank der Wiederbelebung von Moody) nee nee -.- fand das total dumm gemacht
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mo 17 Okt, 2005 16:09

Ich fand dass der Kampf einer der spannensten Teile vom Buch war.Aber es war schon ein wenig unrealistisch.

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mo 17 Okt, 2005 16:22

Stimmt aber trotzdem fand ich den Kampf im Ministerium sehr Spannend.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 18 Nov, 2005 13:13

ja das war er.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 18 Nov, 2005 13:47

der kampf im ministerium war bisher das einzige was mir an harry potter nicht gefallen hat.


wie mies sind die te eigentlich, dass sie sich vom ein paat schülern vorführen lassen. die ehrfahrenen zauberer aus dem orden machen dann sogar noch nen schnelchteren eindruck ...
einfach richtig schlecht...und dann kommt dd und mit einer handbewegnung ist alles geregelt.

der 5te band war meiner meinung nach der am wenigsten gelungene..und zwar gerade wegen diesem unsäglichen kampf.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 16:15

ich fand das duell gar nicht mal so schlecht..es ist schon seltsam,das 15 jährige die todesser überrumpeln konnten,aber die haben wohl den fehler begangen und haben sie unterschätzt..das kommt davon..dennoch seltsam,da die todesser weit aus erfahrenere zauberer getötet haben.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 15 Mai, 2007 13:03

Ich fand den Kampf sehr spannend und gut beschrieben. Auch den Teil indem DD gegen LV gekämpft hat, fand ich sehr gut. Das Sirius gestorben ist und vor allem, das nichts näheres über diesen Schleier erzählt wurde fand ich allerdings nicht so toll. Ich hasse offene Fragen :?

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 18:33

ich find den Kampf haben sie ganz gut gemacht :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

cron