Die Aufgaben, durch die Harry, Ron, Hermine durchmüssen

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 08 Jul, 2007 21:30

Am besten finde ich die schachaufgab, weil auch Ron Mal zeigen konnte was in ihm steckt.. Amschlechtesten fand ich die aufgabe mit der teufelsschlinge!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 08 Jul, 2007 21:52

ich find die buch-aufgabe mit den zaubertränken am besten !!!
ich kann's echt nich verstehn , jkr auf so ne komplizierte aufgabe kommt echt.. hut ab ;) !

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Jul, 2007 23:00

Die Aufgaben von Snape und McGonagall fand ich am besten. Bei beiden mussten die Köpfe etwas angestrengt werden :wink:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 11 Apr, 2009 11:35

Ich finde die mit dem Zaubertrank am schwersten und die mit dem schlüssel am leichtesten
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron