Fehler und Ungereimtheiten

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Di 02 Mai, 2006 00:11

hab noch 2

als malfoy das erinner-mich von neville wegwirft sieht man ganz deutlich dass es nur eine gles- oder plastikkugel ist.. die verziehrungen fehlen^^

und dann als mcgonagall sich verwandelt hat sie direkt danach keine brille auf.. sie dreht sich einmal im kreis und plötzlich trägt sie ihre brille ;)
emma watson 4 ever

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Fr 12 Mai, 2006 14:53

ok lol eins hab ich noch

als voldemort den stab auf harry richtet ist dieser so richtig dunkelschwarz (der stab nicht harry)
im 4. ist er schneeweiß!
könnte natürlich sein dass er zwischendurch den zauberstab gewechselt hat aber was einem halt so auffällt ^^
emma watson 4 ever

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 12 Mai, 2006 15:01

Hm, vielleicht verstehe ich da was nicht....

Wann, vor dem 4. Band, richtet Voldi denn seinen Stab auf Harry?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 27 Jun, 2006 20:02

quirrel hat haare aber nacher beim stein hat er eine glatze
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Jun, 2006 10:32

Naja, er sollte doch eigentlich ne Glatze haben, oder?

Aber ich glaube das haben wir hier im Forum sogar mal als Biold gehabt... :lol:

Also auf Seite 2. Aber iwi kann man die Bilder leider nicht mehr sehen :-(

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Do 29 Jun, 2006 14:16

seit wann werden leute von der rechten seite geköpft? Nick zieht die hälfte des kopfes auf die seite und nich nach vorne.
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 16 Dez, 2006 15:39

wow das ganz schon vile fehler aber kein viel ist ja perfect oder ^^ :D
very fucking confuses

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 16 Dez, 2006 15:40

film ist perfect!!!!!!!!!!!!!!!!! hab das wort film vergessen :oops:
very fucking confuses

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 16 Dez, 2006 19:48

hab mir grad den viel noch mal angeguckt also das mit ron in zug das er mal ein mittel mal ein seitenscheitel hat ist mit nicht so aufgefallen aber der rest schon hehe

hätte ich die fehler nicht gewusst wär mir das nicht aufgefallen ^^
very fucking confuses

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » Do 02 Aug, 2007 18:40

mir ist grad nochwas aufgefallen: als harry den letzten, also den "richtigen" zauberstab in die hand nimmt, muss er den nicht erst "wedeln" um heraus zu finden ob es der richtige zauberstab ist.....aber die zauberstäbe vorher musste er erstmal " wedeln"...

(ein bisschen komisch erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :wink: )
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Do 02 Aug, 2007 18:47

_Bloodstained_ hat geschrieben:mir ist grad nochwas aufgefallen: als harry den letzten, also den "richtigen" zauberstab in die hand nimmt, muss er den nicht erst "wedeln" um heraus zu finden ob es der richtige zauberstab ist.....aber die zauberstäbe vorher musste er erstmal " wedeln"...

(ein bisschen komisch erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :wink: )


Damit soll einfach dargestellt werden, wie perfekt der Stab auf ihn passt :wink:
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » Do 02 Aug, 2007 19:20

als harry den ersten zauberstab bei ollivanders ausprobiert fliegen alle zauberstabkartons hinter ollivander aus dem regal....in der nächsten szene in der man das regal sieht sind alle wieder drin

und wenn harry durch die wand aufs gleis 9 3/4 geht bleibt er direkt hinter der absperrung stehen....wenn ron direkt nach ihm durch die absperrung gefahren wäre (was wahrscheinlich ist) wäre er mit harry zusammengeknallt....
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone