Lieblingsszene im 1. Film

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 17:31

die Spiegelszene und das quidditchspiel
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:16

Also ich finde am besten bei dem Strein der Weisen als Haary das Erinnermich gefangen hat. Und am Lustigsten fand ich als sein Zauberstab voller Trollrotz war :mrgreen: .

Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

Bluestorm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Gomaringen (BW)

Beitragvon Bluestorm » Fr 21 Okt, 2005 12:48

Ich find überhaupt den ersten und zweiten film irgendwie besser als den dritten.
Irgendwie sind die einfach besser.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 21 Okt, 2005 12:53

kann mich dir da nur anschliessen Bluestorm

Das liegt mMn aber an dem regisseur ich fand den dritten Teil etwas gar düster gedreht nicht so hell und freundlich wie die ersten beiden
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Armando Dippet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Armando Dippet » Sa 29 Okt, 2005 17:49

Also Ich fand am besten wo hagrid Dudley den Schweineschwanz gezaubert hat .der war gut :D

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Sa 25 Nov, 2006 21:53

Die besten Szenen?
Puh. So ganz spontan würd ich sagen:

-Winkelgasse + Harry bei Ollivander
-eigentlich das ganze Betreten von Hogwarts (Schifffahrt, grosse Halle) find ich super
-die Trollszene ist cool :wink:
-Harry vor dem Spiegel und der anschliessende Dialog mit Dumbledore
-die ganze Auflösung ist auch schön

was mir nicht so gefiel war beispielsweise die Schachszene...

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » So 26 Nov, 2006 11:15

am besten sind

Winkelgasse
Und die Schachprüfung

Jewel
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Wittlich

Beitragvon Jewel » So 26 Nov, 2006 12:21

Ich finde die ersten beiden Teilen sehr schön, denn da kommt sehr viel von der Hogwartsatmosphäre rüber.
Bei den anderen geht es nur von einer Schlüsselszene zu nächsten. Das ist verständlich, weil die Filme sonst Tage dauern würden, aber es fehlt mir immer etwas, wenn ich sie sehe.
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 26 Nov, 2006 14:56

ja, bei ollivander ist gut.... die trollszene is auch sehr schön, aber die beste szene is die jahresabschlussfeier in de großen halle...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 16 Dez, 2006 19:55

ich fand am besten als harry den erinner-mich gefangen hat

warum weiss ich sebst nicht ^^
very fucking confuses

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 20:05

Was mir am meisten an den Film gefällt ist der Harry,wie er mit dieser Freude im Gesicht nach Hogwarts fährt und alles bestaunt..wie ein Kind im Bonbon-Laden...
Bild

Homie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo in einer Gasse Nr 11

Beitragvon Homie » Sa 07 Apr, 2007 19:08

Ich finde am Besten in diesem Teil,wo Harry vor dem Spiegel steht.
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Sa 30 Jun, 2007 16:09

als hagrid harry von der insel abholt und dadley den schweine schwanz verpasst

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 30 Jun, 2007 16:19

wie sie alles anfangen rauszubekommen und zaubern lernen ^^ hermines haare sind goil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 30 Jun, 2007 22:28

Puh, meine Lieblingsszenen sind als Harry & Ron Hermine im Zug kennenlernen ("Du bist Harry Potter, freut mich dich kennen zulernen, und du bist? *Guckt mit angewidetem Gesichtsausdruck zu Ron* "Ich bin Ron Weasley *schmatz* Und dann als sie das Zugabteil verlässt, übrigens, du hast Dreck an der Nase, genau da, sieht nicht schön aus! Ich könnt mich wegschmeißen lachen! ^^

Und dann im KLassenzimmer, die Szene, wo sie die Federn fliegen lassen ist auch einfach nur toll :D

Und eine kleine Szene nach den Teufelssschlingen, Ron total Panik, Hermine rettet ihn "Zum Glück hatten wir keine Angst" :lol:
Smile. It confuses people.