Theoriewettbewerb - Stein der Weisen

Wie kam Dumbledore zu seiner Narbe - wer hat die beste Theorie?

Tess
14
48%
megsit
13
45%
Harrik
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Mai, 2008 00:32

Wehwalt hat geschrieben:Vegetarisch mag der Eiskaffee sein, aber Harrik braucht's veganisch - also auch ohne Sahne.

Aber jedenfalls Glückwunsch an megsit und Tess. Die Theorien waren beide witzig. Für meine Stimme haben die Hogwarts-Express-Boxershorts den Ausschlag gegeben. Ohne ein bißchen Eitelkeit wäre Dumbledore nicht Dumbledore!


Das verg zu Veganer ernährung ist "vegan" Wehwalt ;-) Das ich dich nochmal Sprachtechnich korriegeren würde....*g* :P

Übrigens gibt es auch Vegane sahne :la:

Glückwunsch jedenfals, war ne witzige Storie ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Do 29 Mai, 2008 00:41

Tess hat geschrieben:Hey....Missi, lass und mal probieren , ob der auch schmeckt ;)


Ja gerne doch :D Sieht lecker aus..........sich den Bauch reibt! Irgendwie nach Vanille und Schokoeis und viiiiiiieeeel Sahne....HmmmmmBild

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Do 29 Mai, 2008 14:09

......Hmm........ und schön kühl.....ein bischen vom Eis nascht

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 30 Mai, 2008 01:31

Soooo - er ist fertig!

Stundenlang hat ein Goldschmied aus Photoshoppistan daran gesessen, aber das Kunstwerk ist ihm endlich gelungen - der Knie-Theorie-Dumbledore in Gold ist soeben hier eingetroffen.

Ich überreiche ihn mit großer Freude an den Sieger des Theoriewettbewerbs, megsit!

Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank allen Teilnehmern ;)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 30 Mai, 2008 08:38

Herzlichen Glückwunsch Megsit!!!

Ihr hättet es beide verdient, aber einer Kann nur gewinnen.

♥VERLIEBT♥



megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 30 Mai, 2008 19:12

hui, gewonnen^^ wie geil, und ganz knapp vor tess,
ich danke allen die für mich gestimmt haben....... *schneuz*................
zum schluss danke ich noch meiner grundschullehrerin, die mir lesen und schreiben beigebracht hat.........blablabla

danke für die pokale^^

habs erst jez gesehn, weil ich auf klassenfahrt war
glückwunsch an tess zum 2. platz und an harrik zum 3.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron