Was wäre passiert, wenn Harry zu Malfoy geht?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 19:18

Das einzigste was Harry über DD wußte war halt von Hagrid und aus der Karte ausm Schokofrosch. Direkten Kontakt hatte er nicht mit ihm.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Okt, 2005 19:27

Na gut, dann war es halt Hagrid, anstelle von Dumbledor, den Harry so gemocht hat. Aber ich bleib bei meiner Theorie ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Okt, 2005 20:52

aber wenn es passiert währe dann währen ronund harry sicher feinde..unvorstellbar aber dann wahr

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 23 Nov, 2005 01:52

tz, harry ist selber schuld das er sich draco zum rivalen gemacht hat....
aber wie kann man auch so !!doof!! sein und nicht in das hause slytherin wollen? XD
nur nen scherz
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 19:19

ich find harry hat es gut gemacht^^is doch sch***e bei malfoy...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 11 Dez, 2005 16:24

er würde dann wohl wen rumkomandieren ?
sie beide an edr spitze und crabbe und goyle unter ihnen denke ich

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 08 Jan, 2006 18:26

ja schon er hätte ihn ausgenutz deswegen hat er ihm ja auch die freundschaft angeboten, oder?

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Mo 09 Jan, 2006 01:57

Ich glaub auch nict das Harry Dracos freundschaft angenommen hätte. Schon allein, wie er schon redet.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 09 Jan, 2006 14:55

ähm...Jamie-Lee harry hat draco freundschaft nicht angenommen..wir reden nur darüber was wäre wenn er es gemacht hätte

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 09 Jan, 2006 16:37

Also ich gebe Amelia eigentlich recht und ich selber habe mir auch schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht was wohl passiert wäre wen die beiden eine Freundschaft angefangen hätten!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 09 Jan, 2006 17:00

hahahaaaaaa dann wäre wohl draco der star des buches was er für mich eh schon ist.
potter würde warscheinlich selber zu einem todesser*g(nicht ernst nehmen )
potter würde sicher alles versuchen das haus wächseln zu dürfen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 21:41

draco der star des buches dann würden wir wohl jetzt in einem Draco Malfoy-Forum seihn, den dann hätten sie das buch auch gleich umändern können!

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Sa 11 Mär, 2006 15:29

Ich galube es würde Mord und Totschlag geben.Das hält ja nicht mal ne Stunde zwischen den beiden.

Knuddel

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 11 Mär, 2006 17:50

Harry hätte Draco's Freundschaft nie angenommen, selbst wenn er Ron nicht kennengelernt hätte. Ich denke auch, daß er schon im ersten Moment gemerkt hat, daß Draco einen miesen Charakter hat. Draco wollte die Freundschaft eh nur um selbst etwas vom Ruhm abzubekommen. Er als der beste Freund vom berühmten Potter! Wenn, dann hätte das wirklich nicht lange gehalten.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

???

Beitragvon Nicca » Mo 20 Mär, 2006 20:36

Natürlich wäre so etwas ja nie passiert, aber ich habe
auch schön öfters drüber nachgedacht...

Eigentlich wäre es ja ganz lustig geworden...

aber: dann hätte harry kontakt gehabt zu den todessern und es wäre ja nie so eine schlucht zwischen gut und böse gewesen, weil harry alles von einer ganz anderen seite gesehen hätte...

Aber Dumbledore würde noch leben *froi*

Ciao, Ciao *smile*





Draco+Malfoy Family sind die besten!!!
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---