Wie gefällt euch das Buchcover vom Stein der Weisen?

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 22 Nov, 2005 21:55

nehcregit hat geschrieben:Am besten sind die aus der Ukraine finde ich ! Da sind die Kopfe nicht so eckig und auhc schln Bund !

Bild

EDIT: Hoffe jetzt gehts


Finde es interessant, dass man so viel Figuren sieht, aber Harry hat voll das Babyface und Ron sieht bissel dumm aus.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 22 Nov, 2005 21:56

Creacher hat geschrieben:Ich nehme einfach mal an, dass du dieses hier meinst:
Bild
Ich finde es sehr gut, wie die andren deutschen Cover auch! Die haben irgendwie ein gewisses Etwas, finde ich.


Bei meinem Cover ist der Schriftzug anders. Woran liegt das? Neuere Ausgabe?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Nov, 2005 23:08

Bei meinem auch. Da ist dieser doofe Rand nicht!!!

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 07 Jan, 2006 19:28

Ja bei mir ist auch kein Rand.
Aber was anderes: Was hat Dumbledore auf der ukrainischen Ausgabe denn auf dem Kopf?
Lg
Ginny

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 07 Jan, 2006 23:05

@Creacher: Die alten Ausgaben mit bad ahben aber besseres Papier. *hab noch ne ALTE+

@gINNY wATSON.Vielleicht nen Kirchturm? ;)

@all: Ich finde die eutschen zeichnungen, von denen , die ich kenne am besten. Die sind zwra eckig, sehen, aber da durch nicht so kindlich aus und ahben ihren eigenen persönlichen Stile. Und Harry wird auch auf den Bildern älter, was ich absolut genial finde. JKR hat auch mal gesagt, dass ihr die deutschen von den internationalen Ausgaben und Versionen eigentlich am besten gefallen, da die zeichnerrin *ich glaueb , die heißt Sabine Wilharm* es schafft, die Gedanken udn Gefühle "nach außen zu kehren".
Nobody knows...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 07 Jan, 2006 23:34

mir gefallen die englishen zeichnungen z. b. gar nicht... das sieht ales ein bissel computer gezeichnet aus... die deutschen zeichnungen haben irgendwie auch noch wss kunstvolles...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 07 Jan, 2006 23:35

Stimm dir zu. Und auf dem Titelbild vom ersten Englsichen Ban sieht der Harry so verpeilt aus, dass ich, wenn ich das so im Laden gesehen , wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Aber das Englsiche vom 5. und vom 6. geht eigentlich.
Nobody knows...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 07 Jan, 2006 23:45

hmm naja ich find alle enlischen covers nicht so toll
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » So 08 Jan, 2006 00:01

das ukrainische oder heisst es ukrainische? jedenfals das buch aus kiew ist vom cover her ja mal sehr an die filme angelehnt.

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » So 08 Jan, 2006 12:00

Ich mag das deutsche cover, lustigerweise sehen, wenn ich das Buch lese, auch so die Charaktere aus.
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 08 Jan, 2006 12:46

Ist bei mir genau as selbe. Wo bei ich mir das B8uch auch sehr komikhaft vorgestellt habe.
Nobody knows...

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » Mo 23 Jan, 2006 17:13

Zwar ein bisschen langweilig und nichts sagend aber ich würde es nie besser können!!! :P
lg*fleur*
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

RJ Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 41
Wohnort: hanover

Beitragvon RJ Lupin » Mo 10 Apr, 2006 09:02

ich finde das cover vom 5-ten band in süd afrika sehr interessant ...und das spanische cover zu dem stein der weisen ist auch geil..
Remember that you're perfect, God makes no mistakes
Welcome to wherever you are This is your life, you made it this far


Pitty Sugar makes it useless

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 10 Apr, 2006 09:16

ich hab da ein paar gefunden

Bild
Der finnische "Feuerkelch"

Bild
Der finnische "Phönixorden"

http://www.harrypotter.nu/pics/88879046_a.jpg
Der schwedische "Phönixorden"

Bild
Weis ich nicht, irgendwas Skandinavisches

jo das wars erstmal. also die deutschen gefallen mir bei der auswahl doch am besten *gg*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 10 Apr, 2006 09:25

Ich find das englsiche cool vom 6Teil
SIg in Arbeit

cron