Wie gefällt euch das Buchcover vom Stein der Weisen?

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Wie gefällt euch das Buchcover vom Stein der Weisen?

Beitragvon Aragog » Di 18 Okt, 2005 17:13

wie fandet ihr das cover des 1 teil?

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 17:21

1. gut
2. warum stellst du den Thread hier rein?





Gruß
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 18 Okt, 2005 18:25

Ich glaube du hast das Thema dieses thread nicht mitbekommen. Dieser Thread ist zu Buch 6, da hat nichts zu buch 1 zu suchen. Schön wäre auch, wenn du deine Beiträge mehr konkretisierst. Welches cover meinst du, das deutsche/englische/amerikanische/...und wie findest du es selbst?
Erstmal verschiebe ich diesen thread nur, aber wenn ich sehe das ich nichts bringt, werde ich ihn schließen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Okt, 2005 19:04

Ich nehme einfach mal an, dass du dieses hier meinst:
Bild
Ich finde es sehr gut, wie die andren deutschen Cover auch! Die haben irgendwie ein gewisses Etwas, finde ich.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 19:11

Am besten sind die aus der Ukraine finde ich ! Da sind die Kopfe nicht so eckig und auhc schln Bund !

Bild

EDIT: Hoffe jetzt gehts
Zuletzt geändert von nehcregit am Di 18 Okt, 2005 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Okt, 2005 19:14

Hey, nehcregit, kann das Bild leider nicht sehen.
Kenne die aber, ich find die Charas sehen sehr wie die in den Filmen aus!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 19:17

Habs mal editiert.

Aber ansonsten finde ich die dt. auch nicht so schlecht, es geht.. sagen wirs mal so ;) Die schlechtesten sind die aufjedenfall nicht !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 18:55

Ich finde es eigentlich gut, dass das Spiel mit dem Zauberschach abgebildet ist.
Diese Stelle gehört schließlich auch zu einer der wichtigsten Aufgaben
von Harry & Co.

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Sa 05 Nov, 2005 00:06

Das man das Schachspiel ausgewählt hat,find ich auch gut.Aber die Bilder für alle 6 deutschen Bücher find ich schlecht! Die Art der Zeichnungen (eckig) gefallen mir nicht und Harry hat ne rot/gelbe Brille?!
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 01:04

Ich finds nicht so atemberaubend! Aber, es geht!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 18:36

könnt besser sein (also von der zeichenart) will aber nicht meckern da ich überhaupt nicht zeichnen kann.....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 18:45

Ich find die dt. cover allgemein nich so gut
das es auch besser geht zeicht das aus der Ukraine. Das ist echt super!!
Das würd ich mir auch für die Deutschen wünschen.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 05 Nov, 2005 20:54

Finde die dt. immer so eckig.
Aber im großen und ganzen lässt es scih anschauen :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Finchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Finchen » Di 08 Nov, 2005 15:38

gut...
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:51

ich finds auch okay...
gruss,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild