9jähriger Junge hat vorzeitig HP Band 6 bekommen!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:11

also ich hätte es auch behalten.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 15:26

Irgendwo in Amerika hat ein supermarkt den 6. ne Woche zu früh verkauft zehn Stück oder so! J.K.R hat gklagt und der Richter hat beschlossen dass das Buch keiner vor dem offiziellen Erscheinungsdatum lesen darf! :mrgreen: denkt ihr da hört jemand drauf?

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:40

Mh seltsam, wenn das Buch überhaupt nicht früh rausgegen darf oder dürfte. Das war ja total gehütet.

Lg mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Joselyn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Joselyn » Sa 20 Aug, 2005 19:24

In Pösneck (Thüringen) wird/wurde ja der 6te Band gedruckt (weiß jetz grad nich ob engl. oder deutsch). Die haben die Halle wo's grdruckt wird total abgeschrimt und den Mitarbeitern mit Kündigung gedroht, wenn eine Seite die Halle vor dem Termin verlässt....Echt krass

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:33

Ich muss erlich sagen: Hut ab! Ich bin mir da im Moment nicht sicher aber ich glaube das es bei mir geblieben wäre. Trotzdem Hut ab vor dieser Ehrlichkeit!!!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil