Alle zufrieden?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 01:12

na danke das du erst jetzt damit rausrückst :evil:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:14

???? ganz ehrlich. ich kann dir gerade nicht folgen!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 01:17

@weasly: wie wärs mit den andkündigungen lesen? (war sogar ne globale)
ist nicht so scholimm... kommst schonwieder in ein haus. *aufmuntern*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:20

Hab ich denn jetzt was falsches gesagt??? Bin mal wieder seit langem verwirrt..
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 01:20

danke ich hoffe mal will ja hier nicht als haus lose rumschreiben!! :wink: und sry aber das war nur ein scherz war nicht böse gemient @Milaria Malfoy :D

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:25

Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein...hab ein schwaches( aber fieses :twisted:) Herz
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 01:26

mit 28 jahren herz schwächen man das sieht nicht gut aus :wink:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:29

Tja, wat soll ich machen...ich bin ja ein fieser Slyth und werde mir einfach ein neues klauen, wenn meins hinüber ist...*übertrieben böses lachen ala Graf Zahl*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 17:26

Ich bin auch zufrieden mit meinem Haus (Ravenclaw). :-)
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 17:33

Lily, du verwirrst mich. Einmal steht bei dir Gryffindor, einmal Syltherin udn da sagt du bist Ravenclaw... :?: Dürfen Moderatoren anscheinend in jedes der vier Häuser?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 17:36

Wir dürfen in jedes Haus, aber das ist nicht dran Schuld. Wie Hermione bereits rausgefunden hat, steht bei uns als Mods immer das Haus, das der, der einen Beitrag vor uns geschrieben hatte, hat. *verwirrt ist*
Naja, Harry wird das sicherlich bald lösen :wink:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 17:42

Das ist ja interessant, also darauf wäre ich nicht gekommen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 17:44

Ja, unsere Hermione macht der echten richtige Konkurrenz :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 17:46

ja das ist mir irgendwie aufgefallen weil ich gesehen habe das innerhalb eines threads verschiedene häuser bei uns standen...und es passt wirklich, aber es ist genau der beitrag der über ein steht der das ausmacht,...wenn eine seite komplett neu anfängt weil die alte voll ist steht gar kein haus....das habe ich gerade gesehen in dem thread..wo wir darüber diskutieren ob man im internet kaufen kann oder nicht...


@ ronni: oh danke...*rotwerd*...aber das war nur zufall das ich das gesehen habe....ich hab eh nen auge solche sachen zu erkennen....

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 19 Jul, 2005 17:53

Nojo, es geht so, das ist der erste Test der mich Hufflepuff zuordent, aber egal... Es ist wie es ist und ich werd eine stolze Huffi sein :P Gibts noch jemanden hier, der in Hufflepuff ist? Übrigens find ichs voll supi, dass jetzt jeder einem Haus angehört =)