Allgemeine Fotos

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 16:38

Na ja, ich hab schon ein bild gesehen da sahs noch etwas komischer aus(hier sind es ja nur 2punkte)

//Edit:Da sieht man die unterschiede von Daniel, Rupert und Emma, wenn man es mit dem ersten(obersten) bild vergleicht (vom Alter und so) HIER
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 22:26

wenn ihr nen bild net sehen könnt, könnte ihr es euch auch einfacher mache und einfach mit nem rechten Mausglick auf die Stelle gehen wo es sein müsste und dann auf "Grafik anzeigen" das funktioniert ast immer.

eure Dareen :D
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 22:29

Ja thx inzwischen weiss ichs, man lernt immer gell?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 22:41

Dann bin ik beruhigt... Nächstes mal hoffe ik haste kene Probleme mehr und musst net traurig sein :wink:
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 23:47

@ sirius: mir gefällt auch dieses Bild, die schöpferin und die darsteller ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe