Animagus

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 22:01

Eigentlich ist ja der Gepard das schnellste Tier der Welt, nicht der Leopard. Aber was solls...:lol:

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 22:07

Ronni hat geschrieben:Eigentlich ist ja der Gepard das schnellste Tier der Welt, nicht der Leopard. Aber was solls...:lol:


ho hab mich verwechselt dann ebend gepard
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 22:33

:lol:
ich würde trotzdem tiger nehmen, die haben ein soooo schönes fell!

und der adler ist ein riiesiger vogel und kann fliegen! das finde ich echt schön!!!

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » Di 02 Aug, 2005 22:54

ja ein Adler ist schon ein stolzes Tier

aber für mich kommt aber doch en Tiger in frage
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

The Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 27

Beitragvon The Snitch » Do 04 Aug, 2005 17:16

ich wär gern ne eidechse oder so. is so klein und "wendig" wie ne ratte, hat aber mehr "fans". oder halt nen vogel, aber nich son riesenvieh. n falke vielleicht...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 17:20

Eidechsen leben aber ziemlich gefährlich. Ich wär lieber ein Tier,d ass nicht so viele Freefeinde hat.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Aug, 2005 18:05

Und Eidechsen fällt ihr Schwanz ab, wenn sie in Gefahr sind. Darauf wär ich echt nicht scharf...:lol:
Etwas Fliegendes ist doch so ziemlich das beste. Aber bloß keine Eintagsfliege :lol:

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 05 Aug, 2005 23:19

Ich würde mich für eine Krähe entscheiden denke ich ...
ist unauffällig und man hat diese schöne Vogelperspektive :)
..always..

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 23:27

Ich wär gern ein Wassertier (z.B. Seerobbe) oder ein Hund, Katze oder Eule! Mir fallen grad nicht so viele Tiere ein... *gg*
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 00:16

kann mich nicht entscheiden...kommt drauf an warum ich mich in einen animagus verwandeln möchte..wenn es aus dem grund wäre wie james und co. dann wär es ein löwe oder sowas ...wenn es einfach nur zum genießen wäre ...wäre ich auch ein adler...fiegen muß schön sein....aber wart mal wenn ich mich in einen adler verwandeln könnte könnte ich auch auf einem besen fliegen...hmm ich sag ja ich kann mich nicht entscheiden

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 00:50

Katzen können kommen und gehen wann sie wollen und werden dennoch geliebt!

@romilda: den ausspruch find ich ja echt klasse. muß ich mir merken!

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 09:28

Also ich stimme mond zu es gibt so viele Tiere... aber am liebsten ein Phönix, der kann so viel! Gibt es auch ein Tier in HP das sich verwandeln kann in alle anderen Tiere und vielleicht auch in einen Zauber/er/in :?: :?: :?:

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 09:30

Also ich wäre gern ein Panther
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 10 Aug, 2005 12:55

Ich wär auch gern ein schöner schwarzer Panther. Ich assoziiere dieses Tier nämlich mit Anmut, Stolz, Würde aber auch Kraft und Schnelligkeit.
Anderseits wäre es nicht schlecht fliegen zu können, man könnte so bequem Hindernisse auf dem Boden überfliegen. In dem Fall wär ich gern ein Adler.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 12:57

Ich wär gern ein adler! Sind schöne und stolze tiere!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron