barry trotter

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 17:57

Hat hier jemand meinen Namen genannt?! :lol:
Mona, Oliver Wood hat sicher nicht uns gemeint, sondern die Personen aus Barry Trotter :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:33

lol!!!!!!!!! achsooooooooooooooooo...oooooooooooooops, da hab ich wohl was falsch verstanden!!! hhahahahahahahaha!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 20:40

Ich habe gerade mal bei Amazon geguckt, da steht in der Rezension, dass Hermine da Hermeline heißt. :roll:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 20:49

Jetzt habe ich noch entdeckt, dass es noch eine andere Parodie auf HP gibt, "Larry Otter und irgendwas". Die scheint von den Rezensionen viel besser zu sein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 22:31

Naja, Parodien beruhen ja immer auf vorhandenen Werken und solange sie nicht bösartig werden (was bei Barry Trotter ja anscheinend der Fall ist), habe ich auch kein Problem damit.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 10:58

Naja, Barry Trotter, jedenfalls der erste Teil, den ich gelesen habe, ist teilweise echt witzig gemacht, aber größtenteils ist er einfach nur übertrieben auf witzig getrimmt und das nervt voll. :roll:

Aber von Larry Otter hab ich auch noch nicht gehört...mal sehen, ob ich das irgendwo auftreiben kann. :D

Und was Parodien angeht: Zu jedem guten Buch oder Film gibt es eine Parodie...das ist eigentlich ganz normal. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 23:11

Der Film war echt Schrott! Sowas von unspassig....warum Homosexuelle so übertrieben nachgemacht werden, verstehe ich auch nicht ganz!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 23:14

Damit kommt die Gesellschaft irgendwie nicht klar, denk ich mal. Und um sich das nich anmerken zu lassen, machen sie sich lustig über sie....
Fand den Film auch nicht gut
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 12:04

Ich denn Film nicht gesehen weil alle meinten der ist scheisse ich finde manche Parodien gut und manche voll übertrieben :roll:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 12:54

Na ja, ich wurde eingeladen...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 13:56

*Weasly zustimm*
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 15:52

Ich hab ihn mir angesehen, weil ich doch neugierig war, ob Bully es noch einmal geschafft haben könnte. Aber egal, zurück zu unserem geliebten Harry!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 19:22

Ich finde nur den Schuh witzig. Aber eigentlich ist das voll nachgemacht. Ich mag sie auch nicht, diese Parodien.
Das gehört verboten!!!!!!!!!
*überzeugt bin*
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 19:41

ich finde nicht das Parodien verboten werden sollen denn manche sind wirklich witzig aber ich finde böse gemeinte parodien finde ich schrecklich weil keine witze mehr einfallen und deswegen muss man unter die gürtelline gehen also so was finde ich nicht gut :evil:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:26

Schliesse mich dir an, liebe Weasley!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...