Befürchtung von Mir

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 18:46

Also nachdem der zweite Teil rauskam sagte man auch, dass bei Band drei oder vier schluss wäre. Wenn die Fans zu sehr drängen wird sie bestimmt mehr machen als ein "Wörterbuch". Sie muss dann einfach. Obwohl sie jetzt schon zu den 500 reichsten EMnschen der Welt gehört.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 18:59

Ich denke, es wird bestimmt noch nach Band sieben weitergehen. Eine nette Sache wäre doch auch, wenn sie zu jedem Hauptcharakter ein eigenes Buch schreiben würde. Also alle, wie sie ihren Weg alleine oder mit neuen Freunden weitergehen...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 19:03

Nein, das wäre zu kompliziert. Wenn zum Beispiel nur Ron ein eigenes Buch hätte müsste man sich entscheiden, was man lieber lesen würde und es gäbe neue Streitereien
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 20 Jul, 2005 19:07

ich weiß nicht wie du das mein @cho chang 2 ich glaube du hast es falsch verstanden oder ich ich glaube @Milaria Malfoy meinte das zu beispiel hermine ron und harry jeder ein eingenes buch hat wie es mit den weiter geht und die anderen wichitgen charactere auch :wink: infomiert mich wenn ich falsch liege :lol:

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 19:26

Also ich habs so verstanden, als ob jetzt jeder wichtige Charackter eine eigene Geschichte bekommt. Natürlich erst ab dem Leben nach der Schule. Und das wäre für viele verwirrend, aber für die kommenden, meine kleine Schwester zum Beispiel (ist 3Jahre alt) würde sich darüber sicher freuen. Aber jeder wie er meint
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:03

Ja, ich meinte es so, dass jeder eine eigene Geschichte bekommt. Jeder hat doch schliesslich andere Interessen und Lieblinge. Der eine oder andere würde sich vielleicht mal eher für "die dunkle Seite der Macht" interessieren, und der andere eher für die "normale" helle Seite.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 20:05

Lass mich raten, für welche du dich (mehr) interessiern würdest :lol:

Ich denke das wäre etwas zu viel arbeit (für J.K.R)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:30

Au ja, rate mal...da kommst du nie drauf :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 20:52

Natürlich für die "normale" helle, gell? :lol: ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:26

Ja sischer dat....für die Guten....klar....wie du das blos geraten hast...WOW :wink:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 21:42

@ronni: ups, sorry, hab ich ganz vergessen! das ist hier ja nicht ausgespoilert oder? Sorry jedenfalls und danke dass du es gmacht hast! :oops:

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 11:52

Aber so auf der Hand liegt das gar nicht. Ich zum Beispiel würde mich für die andere SAeite entscheiden *zum lesen*. Find ich viel interessanter.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 12:34

Let's wait and see. Ein solches Projekt geht nicht ohne Konzept, da muss schon ein kleiner Plan vorhanden sein, sonst geht die story in die Irre.
J.K.R hat schon immer gesagt das da ein paar Ideen schon seit Jahren existieren und nun eingepasst oder besser gesagt umgesetzt werden.
Also mal sehen was aus dem Buch wird. Allerdings würde ich auch gerne wissen wie es Harry als Auror geht oder wie ging es damals James und Lily.
Es gibt noch viel Spielraum.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 13:16

Es ist noch nicht gesagt, dass Harry Auror wird. Es ist nur sein Wunsch, ob er ihn umsetzt steht *buchstäblich* in den Sternen.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 13:20

Stimmt da war der Wunsch von mir wohl Vater des Gedankens. Mal sehen für was er sich entscheidet. Trotzdem würde ich gerne noch mehr lesen was dann los sein könnte........
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

cron