Darsteller der folgenden filme

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 10 Aug, 2005 01:23

Ich würde es auch natürlich bevorzugen wenn sie die Filme bis zum Ende durchziehen, aber ich bezweifel es ganz stark, denn der 5. Teil kommt erst 2007 und der 6. erst 2008 in die Kinos. Ich glaube auch, dass es weniger das Problem ist dass die Schauspieler zu alt werden, als dass sie was anderes machen wollen, denn Emma und Rupert sind ja jetzt schon nicht sicher ob sie Teil 5 machen, und am Alter liegt das sicher nicht.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 14:47

Nein sie dürfen uns nich verlassen, wir brauchen sie .....oder besser gesagt die filme brauchen sie
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:51

Tja, stimmt... Am Alter liegt das sicher nicht. Kommt ganz darauf an, ob sie dann immernoch Lust haben... Aber ohne sie wäre es nicht mehr das Gleiche... Ich finde es ja schon grauenhaft, dass sie Angelina Johnson für den 4. Teil ausgewechselt haben...
Und das Oliver Wood im 3. Teil erst gar nicht mehr mitgespielt hat! Eine Schande ist das!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:21

Ich hoffe das alle Schauspieler in ihrer jetzigen Position bleiben. Wäre ja doof wenn wieder jemand ausgetauscht wir überhaupt bei den Hauptkaraktären. Würde auch weniger Leute ins Kino locken wenn auf einmal Harry Potter ein anderer wäre als Daniel.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 23:24

ich habe etwas tolles gelesen: Auf wikipedia steht bei emma watson und rupert grint filmografie das sie auch in dem 5. film wieder mitspielen! bisher hatte ich nur gelesen das es bei daniel sicher sein.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 12:44

Hoffentlich kann man dem Vertrauen schenken. Eine wirklich gute Nachricht.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild