Der 5te Junge?

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 15:29

@Kingsley Shacklebolt hehe, das is gut *lol* Also ich glaube auch das sie nur zu 4 waren, schließlich sind Lavender, Parvati und Hermine ja auch nur zu 3. oder vllt waren sie noch mit Mundungus Fletcher zusammen (mir kommts so vor als würden Sirius und "dung" sich doch ziemlich gut verstehen im 5. buch)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 23:00

Ich denke auch entweder es waren nur die 4 oder der 5. im Zimmer paßte einfach nicht zu ihnen und spielt auch keine große Rolle.
Frank Longbottom schließe mal auch,weil der wäre sicherlich gut mit denen klar gekommen...so als guter Zauberer.
Mad-Eye-Moody und Arthur sind aufjedenfall zu alt und ich denke Mundungs wird auch einer der etwas älteren sein...hab ich irgendwie so im Gefühl, aber der spielt ja auch keine wirklich große Rolle...[/spoiler]
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 03 Aug, 2005 10:56

Ich tendiere auch dazu, zu sagen, dass es keine fünf waren. Entweder waren sie nur zu viert - oder vielleicht zu sechst, dann hingen die beiden anderen eben zusammen rum. Oder selbst wenn es fünf waren, dann könnte der fünfte ja seinen besten Freund auch in z.B. Hufflepuff gehabt haben...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 03 Aug, 2005 16:50

Hmmm... gute Frage! Wie ihr schon sagtet Longbottom schließ ik och aus,das wäre erfähnt worden.Vllt war der 5.(wenn überhaupt5 in dem Zimmer waren) ein unbedeutener zauberer... Man weiß es nich :cry:
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:51

Mona hat geschrieben:hhm, ja stimmt schon...
@james potter: ich denke nicht dass sie im 7ten band viel darüber rausfinden denn
Spoiler
harry ron und hermine werden ja nicht auf hogwarts gehn oder???


Ist nicht gesagt, man weiss nie was Jo alles noch einbasuen wird
Spoiler
also vielleicht wird Hogwarts ja nicht geschlossen...und nachm gesetzt müssen sie ja zur schule, oder nicht?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 03 Aug, 2005 23:05

nein sie müssen nicht, und harry wird ja auch nicht in die schule gehen, hat er ja selbst gesagt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:37

Spoiler
ich weiss, aber ich denke, dass er das nicht wirklich so gemeint hat...ich glaube nach dd ist Hogwarts für ihn die grösste Bindung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 04 Aug, 2005 02:15

Potter, Weasley und Granger sind alle 17 und somit volljährig und dürfen selber entscheiden ob sie zur Schule gehen oder nicht.
siehe Fred und George.

In diesem Sinne
Kingsley

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 06 Aug, 2005 17:22

der Mr.Weasley ist doch viel, viel zu alt wenn dann Longbotten
frohes fest

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 06 Aug, 2005 18:34

ne intressante frage
Lg Cassandra

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 13:49

Kingsley Shacklebolt hat geschrieben:Potter, Weasley und Granger sind alle 17 und somit volljährig und dürfen selber entscheiden ob sie zur Schule gehen oder nicht.
siehe Fred und George.

In diesem Sinne
Kingsley


stimmt hast schon recht

Spoiler
aber wenn hogwarts offen bleibt, würd ich mal sagen, würden sicher schon dort hingehen...Hogwarts hat schon eine grössere Bedeutung für sie, vorallem für Harry
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Aug, 2005 09:21

Doch die müssten schon in Gryffindor gewesen sein weil alle mutigen waren in Gryffindor und die haben Voldi ja dreimal die Stirn geboten so stehts im fünften HP Band und dann waren sie doch mutig oder? :?: :?: :?:

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 10 Aug, 2005 13:01

Also ich denke
Spoiler
selbst wenn Hogwarts offen bliebe, würde Harry trotzdem (fürs erste) nicht novh weiter dorthin gehen, weil er ja dann mit dem Suchen der Horcruxe beschäftigt genug sein wird.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Sa 13 Aug, 2005 14:49

Hm... Ich weiß nicht, aber ich hoffe, dass er zurück nach Hogwarts geht.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Sa 13 Aug, 2005 15:00

Ich denke auch das er nach Hogward gehen wird, denn mal ganz unter uns, glaub ihr Harry ist der Sache mit den Horcrux ohne Hilfe gewachsen???
Ausserdem wird er sich Dumbledores Rat einholen wollen.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten