Der 5te Junge?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 16:23

seid wann müssen es 5 sein in einem haus? der hut entscheidet ja nicht welche 5 der diesjährigen am ehesten nach gryff passt, jader kommt dahin wo er hingrhört und kann auch nicht von einem eher dahingehörenden verdrägt werden(denke ich)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 10 Okt, 2005 14:58

Ich schließ mich da Harrik an - kann ja auch sein, dass nur 4 oder auch 6 oder 7 Jungs aus diesem Jahrgang in Gryffindor waren und die sich dann einen Schlafsaal geteilt haben. Ich glaub ned, dass es unbedingt 5 pro Schlafsaal sein müssen!

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 16:40

longbottom schein ne vernünftige lösung zu sein
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 10 Okt, 2005 18:06

ich glaub auch net, dass esu nbedingt genau 5 im Schlaafsaal sein müssen, das entscheidet der sprechende Hut. kann mich jedenfalls nciht daran erinnern, dass irgendwo mal stand, es müssen immer 5 Jungs in einem Schlaafsaal sein.



Gruß
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 10 Okt, 2005 19:03

Ich glaube auch nicht, dass es eine Rolle spielt wer noch bei ihnen im Schlafsaal war. Die 4 waren befreundet und falls da noch ein 5. war tja dann war er eben nicht mit ihnen befreundet ^^

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 10 Okt, 2005 22:07

Rons Eltern sind älter als die on Harry, da deren Kinder wesentlich älter sind und auch nichts bezüglich Harrys und Rons Eltern erwähnt wurde.

Aber wer sagt denn dass es fünf pro Hausjahrgang sein müssen???
Wenn der sprechende Hut nur 4 nach Gryfindor und 6 nach Ravenclaw steckt kann man auch nichts machen.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 22:32

Ne, denke auch das es egal ist wieviel in einem Haus sind !
Harry hat schon geleistet in seinen Jahre in Hogwarts warum sollte er dann nicht auhc das mit den Horkruxe schaffen ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:27

wenn es immer 5 sind was ist den wenn ein schüler rausgescmissen wird dan fehlt ja einer^^
die macht liegt , denke ich, alleine beim ´sprechendem hut

cron