Alle zufrieden?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Jul, 2005 15:31

man kann es auch auf dem portal sehen wo wie viele mitglieder in welchem haus sind. slytherin hat die wenigsten...und die meisten...lol...weiß gerade nicht genau...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 17:07

Gryffindor: 50 Schüler
Hufflepuff: 35 Schüler
Ravenclaw: 38 Schüler
Slytherin: 12 Schüler

-->die meisten:Gryffindor.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Jul, 2005 21:40

Yeah Gryffindor :lol:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 21:45

um mal wieder zum thema zu kommen :D
ich war am anfang eher enttäuscht in hufflepuff zu sein,ich wollte,wie die meisten wahrscheinlich auch nach gryffindor!ich glaube das hat einfach alles damit zu tun,dassman von ravenclaw und hufflepuff nichts hört!wenn harry jetzt zbsp.nach ravenclaw gfekommen wäre,würden sicherlich die meisten nach ravenclaw!mittlerweile bin ich mit meinem haus mehr als zufrieden :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Jul, 2005 21:48

also bei mir war es so das ich dachte das ich nach hufflepuff oder ravenclaw kommen aber bei immer kamm gryffindor tja :lol:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 21:54

wieso dachtest du denn,dass du nach ravenclaw oder nach hufflepuff kommen würdest?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Jul, 2005 21:59

weil ich nicht grade mutig bin denke ich tja und listig bin ich auch nicht glaube ich jedenfalls :wink:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 22:08

ich find den fragebogen ur schlecht!
z.b:: Was ist dein lieblingsfach in der schule:
Chemie/Physik
Mathe
Bio
...

Naja wer mathe mag mag meist acuh Physik
Chemie und bio auch

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 22:12

Ich finde die fragen ganz gut, ich hatte allerdings ein durcheinander mit den lehrern...

wegen den fächern, eines von denen musst du ja lieber mögen, oder?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 22:14

Jaa, bei mir war die Entscheidung nicht so schwer als angehender Chemie-Student :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Jul, 2005 22:15

ich habe mathe gewählt weil ich chemie und physik habe ich noch nicht und bio hasse ich :cry:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 11:09

Master_Mystery hat geschrieben:ich find den fragebogen ur schlecht!
z.b:: Was ist dein lieblingsfach in der schule:
Chemie/Physik
Mathe
Bio
...

Naja wer mathe mag mag meist acuh Physik
Chemie und bio auch


ich finde den fragebogen super!!war bestimmt viel arbeit,und ich finde es ist echt was draus geworden!!ich zbsp.hasse mathe,bio,physik...mag aber bio total gerne!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 11:15

Ich finde den bogen(die fragen und umsetztun) auch gut

ich mag chemie auch nicht.... (sry ludo ;) )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 14:49

Ich find den Fragebogen schon gut, wir haben ja leider keinen Hut :D

Ich glaub ich hätt mich in jedem Haus wohlgefühlt, sind ja überall nette Leute hier :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:46

Ich habe am anfang gar nicht begriffen, warum ich den fragebogen ausfüllen musste ^^..aber als ich sah für was er war, fand ich die idee sehr gut...und der fragebogen ist klasse...

@ weasley: ich finde deinen banner und die sätzte klasse ( gute idee)...aber ja nach HBP....0.~
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe