Alle zufrieden?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Jul, 2005 07:11

Ich wusste erst auch nicht wozu der gut sein sollte erst später hab ich das bemerkt im nachhinein finde ich den fragebogen super
Bild

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:43

Ich bin ein bisschen unzufrieden, ich wäre lieber in Gryffindor gelandet statt in slytherin.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 30 Jul, 2005 18:49

Ich bin auch seeeeeehr zufrieden mit meinem Haus...... Nur die dicke Dame am Eingang
geht mir mit ihrem "GEsanG" auf die Nerven......*Ohrenzuhalt*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 07:58

Ich bin ein bisschen unzufrieden, ich wäre lieber in Gryffindor gelandet statt in slytherin.

Slytherin ist doch voll gut
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 31 Jul, 2005 09:15

Das mit dem Fragebogen finde ich gut, Ich bin in Huffelpuff gelandet und finde das OK das haus scheint wohl zu mir zu passen.

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:56

Ja, ich wusste erst auch nicht wozu der Test gut ist...

Ravenclaw... Tja, ich bin froh eine Ravenclaw zu sein.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:17

Ich bin total zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich nach Griffindor komm, hat mich sehr gewundert hätte eher auf Slytherin getippt. Aber ich bin echt total zufrieden mit allem auf der Seite.

MFG Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 17:55

Also ich bin fein zufrieden, und stolz ein Ravenclaw zu sein.



Für Hauspunkte fällt mir ein Spiel ein, dass ich mal in nem anderen Forum gesehen habe, nannte sich da allerdings Kampf der Geschlechter.

Zunächst melden sich die Leute, die daran Teilnehmen wollen, dann wird für jede Runde aus jedem Haus 1 Schüler ausgelost, die dann in der Runde gegeneinander antreten. Sobald dann die Fragen im Forum gepostet werden haben die Schüler 24 Stunden Zeit um die Antworten per Email an den Spielleiter zu schicken. Für jede Richtige Antwort gibt es dann Punkte. Man kann Punkte auch noch für andere Sachen geben (und natürlich auch wegnehmen), aber soetwas fände ich ganz spaßig, weil das dann ein ständiger Kampf um Hauspunkte ist.


Ein Fragebogen sah z.B. so aus:

1. "In dieser Tüte sind zwanzig Bonbons, acht rote, sieben grüne und fünf weiße", sagt der Onkel zu seinem Neffen. "Mach die Augen zu, greif in die Tüte und hole dir Bonbons heraus; allerdings mußt du eine Bedingunge dabei erfüllen: Es müssen mindestens vier Bonbons eier Farbe und mindestens drei Bonbons einer anderen Farbe in der Tüte bleiben." Wie viele Bonbons darf der Junge unter dieser Bedingung maximal herausnehmen?

2.EZDVFSSA
Wofür steht die Buchstabenreihe und wie setzt sie sich fort?

3.Wie heißt die größte Kirche der Welt?

4. Welches Hochland wird als "Dach der Welt" bezeichnet?
(Tibet ist hier nicht gemeint!)

5. Was ist das?
Bild
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 11 Aug, 2005 18:34

10 Bonbons darf er raus nehmen, mehr nicht.
Die Reihe steht für 12345678 und wird mit mit 9 also N fortgesetzt.
Kölner Dom
Himalaya Gebirgszug(bzw. Nepal).
Sieht aus wie ein Pflaster auf nem Finger oder so.

Richtig?

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 18:42

*g* 40 Punkte für Ravenclaw *g*

die gesuchte Kirche ist der Petersdom, ansonsten ist alles korrekt
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 11 Aug, 2005 18:49

Schade. Aber 40 von 50 sind nicht schlecht. Also doch zurecht in Ravenclaw.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 12:50

Das ist gut!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 12 Aug, 2005 12:57

Ich hab ja gehofft ein Gryffin zu werden! Bin aber dann ein Huffi geworden! Und muss jetzt sagen! Das gefällt mir sogar noch viel besser! :D :D :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 14 Aug, 2005 21:41

Ich habe gehofft, dass ich in Slytherin lande. Macht nichts, ich bin auch in Ravenclaw zufrieden :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 21:53

Ich find die Häuserauswahl einfach klasse !
Passt genau und ist quasi perfekt und überhaupt :lol:
Also Kompliment ist alles so wie's sein muss ;)

Man kann daraus folgern: Bin voll zufrieden :)
..always..

cron