Animagus

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 25 Okt, 2005 19:28

Auf jeden Fall ein Vogel, weil man dann alles von oben sehen kann. Ich träume eh oft fliegen zu können. Ein Weißkopfseeadler am liebsten. Die sind so hübsch. So maiestetisch.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » Fr 04 Nov, 2005 18:23

Also ich wäre gern ein Wolf, weil ich dann den Wald und das Gelände durch stöbern könnte.
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 18:35

hmm ich als animagus?
is schon ne interessante frage...ich denke ich hätte ne eigenschaft die ich im normalen leben nicht hätte.
ich wär also nicht faul und nicht hübsch =)

ne scherz.

ich wär gern ein elefant. elefanten sind super. würde aber wahrscheinlich auffallen
=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Fr 04 Nov, 2005 19:04

ein kleiner Kolibri wäre cool :)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 04 Nov, 2005 21:05

Ich glaube ich wäre wohl eine Katze.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 05 Nov, 2005 10:40

Am liebsten wurde ich gerne ein Eule sein, die Tiere sind total unauffällig und einfach totaledle Tiere
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 10:41

Ich würde auch gerne eine Eule sein! Fliegen! Ich würd nach London fliegen!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 12:35

Ja, der ist auch schön....
Bild

DesVictorKrumsKleinerBrud
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: England

Beitragvon DesVictorKrumsKleinerBrud » So 06 Nov, 2005 14:59

Ich wäre gerne Ein MANTIKOR,
Ich weiß nicht wieso,aber ich finde sie einfach cool,Ich ahbe acuh einen Handyhintergrund wo ein Mantikor drauf ist!
Oder ich wäre ein Einhorn,komplettschwarz mit weißem Behang!
Als einhorn könnte ich die ganze Zeit durch den Wald spazieren!
Und als Mantikor könnte ich dire ganze zeit Irgentwo rumliegen,ohne gestört zuwerden,weil ich ja so furchterregent bin!!*brüll*

Mantikor
Auf diesem Bild ist ein Mantikor zu sehen.
Ein Mantikor ist ein antikes Fabelwesen, mit dem Körper eines Löwen, dem Schwanz eines Skorpions und den Flügeln einer Fledermaus oder eines Vogels. Eigentlich müsste er auch den Kopf eines Mannes haben, aber Löwen finde ich optisch einfach schöner.



Bild
Ein verregneter November
ist der perfekte Vorgeschmack
auf das ewige Leben!

Maurice Chevalier

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » So 06 Nov, 2005 15:00

Das Bild is ja wunder, wunder, wunder schön. :o

Ich selber würde mich ebenfalls in einen Phönix verwandeln,
diese Tiere sind so faszinierend.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 07 Nov, 2005 17:41

also ich wäre gern ein löwe (sternzeichen bin), oder ein derlfin (lieblingstier),aber es wär auch total coll ein Phönix zu sein
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mo 07 Nov, 2005 18:05

huhu
ich weiß nicht sorecht ich hab viele tiere
zum beispiel eine schlange, denn die finde ich süß aber in slytherin wer ich trotzdem nicht gerne.
oder ein löwe oder ein tieger
also ganz viele vorallem katzen und schlangen.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Nov, 2005 15:21

ich wäre gern stark aber auch so groß dass ich nicht bemerkt werde und überall hinkann wer kann mir sagen was für ein Tier das sein könnte
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 27 Nov, 2005 11:11

ich wüsst nich was ich gerne wär....en hund oder sowas...oder irgendwas kleines was sich gut verstecken kann und die anderen belauschen kann *g*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 27 Nov, 2005 13:13

ich glaub ich würde entweder eine katze werden oder so ein großer hund wie sirius. es ist praktisch so ein tier zu sein da fällt es nicht so auf.
snoopy gibt aber ncoh mehr tiere
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise