Charaktere die zu kurz kommen

Arthur Wiisli
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 1

Charaktere die zu kurz kommen

Beitragvon Arthur Wiisli » Fr 19 Jun, 2009 20:26

Ich hätte gerne eine Liste mit Nebencharakteren wie z.B. Pansy, Lee Jordan, usw.......

Wer fällt euch gerade so ein ?
kollegah der boss meine freunde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 19 Jun, 2009 20:45

Colin und Denis Creevis (oder wie die mit Nachnamen auch heißen)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 19 Jun, 2009 20:53

mhh Pecy der andere bruder von ron

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 19 Jun, 2009 21:58

Dobby :lol: und Bill und Charlie Weasley
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 19 Jun, 2009 23:12

Bill ist echt zu wenig erwähnt worden. Er schien mir immer recht sympathisch, wenn er erwähnt wurde.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Sa 20 Jun, 2009 11:32

Ja, Bill!! Ich finde Bill toll! Er ist immer so, na ja, cool halt.^^ Eigentlich bin ich für ein Spin-Off über Bill Weasley! Das wäre toll. :D
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 20 Jun, 2009 11:53

stimmt ein Spin-Off sollte man wirklich mal für denn Bill machen ^^

Luna ist auch nicht oft im Film :(
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 21:54

Winky.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 21 Jun, 2009 21:17

Die Hogwarts Geister
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Mo 22 Jun, 2009 07:18

bill & charlie weasley

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Mo 22 Jun, 2009 07:19

filch & mrs. norris

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 22 Jun, 2009 09:26

Ich denke auch das auf jedenfall Bill zu kurz gekommen ist. Wäre bestimmt sehr interessant mehr über die Arbeit eines Fluchbrechers zu erfahren (im allgemeinen ist wenig über magische Berufe dabei). Oder auch wie sich das mit Fleur anwickelt hat, oder einfach nur alles aus seiner Sicht ein bisschen begreifen.

Ich finde auch die Hogwartsgeister sind erheblich zu kurz gekommen. Wir wissen ein wenig über Nick und über den Rave Geist der ja Rowenas Tochter ist und das der Baron in diese verliebt war. Aber wirklich viel ist das nun auch nicht.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:36

ich Finde Ginny kommt auch zukurz...naja bis der 7 teil raus kamm aber trotzdem sie sollte noch mehr im vordergrund gerückt sein

cron