Fragen an euch zum Weiterkommen in einem Spiel

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Fragen an euch zum Weiterkommen in einem Spiel

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 06 Feb, 2009 17:32

Ich steh grad vor einem großen Rätsel. In einem Forum spiele ich grad ein Spiel und um in das nächste Level zu kommen, muss ich eine Frage beantworten. Diese ist: Welcher verrückte Zauberer treibt am liebsten Unfug mit Muggeltoiletten? Ich gehe von dem Fall mit den ausspuckenden Toiletten aus, hab den Tipp bekommen, dass es nicht Peeves ist und mir fällt grad der Name des Zauberers nicht ein. Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen? Wär echt nett von euch.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Sa 21 Feb, 2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Feb, 2009 17:37

»Wo warst du denn, als es passiert ist, Dad?«, fragte George.
»Das geht nur mich was an«, sagte Mr. Weasley, lächelte aber
verhalten. Er griff nach dem Tagespropheten, schüttelte ihn wieder
auf und sagte: »Als ihr reinkamt, hab ich gerade gelesen, dass Willy
Widdershins
verhaftet wurde. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass
Willy hinter diesen wieder ausspuckenden Toiletten steckte, ihr wisst
doch, die vom Sommer? Einer seiner Flüche ist nach hinten
losgegangen, die Toilette ist explodiert, und sie haben ihn bewusstlos
in den Trümmern gefunden, von Kopf bis Fuß in …«



bittöschön ^^

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 06 Feb, 2009 17:38

Nyro unser wanderndes Lexikon *g*
* * * * * * * * * *

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 06 Feb, 2009 17:45

Und er ist der Einzige Zauberer, der mit diesen Toilettensachen in Verbindung gebracht wird, oder wurde da in den ganzen Bänden noch irgendwer erwähnt?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 06 Feb, 2009 18:36

Nein, eigentlich nur er. In den anderen Bänden gab es keine Probleme mit wiederausspuckenden Toiletten *igitt*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Feb, 2009 18:52

Larien hat geschrieben:Nyro unser wanderndes Lexikon *g*

*rotanläuft* hmmm .... *summs*


nein es gibt keine Weiteren ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Feb, 2009 19:16

So Textstellen filtere ich als unwichtig aus *gg*
Aber für was hat man denn Nyro ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Feb, 2009 19:33

na super xDDDD

naja gut ich weiß immer in welchem der Bücher das is und dann hab ich pdf ... naja

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 06 Feb, 2009 21:28

Danke euch auf jeden Fall. Ihr habt mir sehr geholfen.
Wenn in diesem Spiel wieder etwas von HP verlangt wird, was ich nicht weiß, soll ich es dann in diesem Thread fragen oder einen neuen aufmachen? Ich frage, weil es dann ja bestimmt nichts mehr mit Toiletten sein wird und somit die Überschrift des Themas nicht mehr passen würde.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 06 Feb, 2009 21:30

Man kann ja die Überschrift ändern...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Feb, 2009 22:36

genau einfach in deinem 1. post die Überschrift ändern ^^

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 21 Feb, 2009 12:12

So, jetzt bin ich schon in dem Spiel ein gutes Stück voran gekommen, aber jetzt kommt mal wieder eine Frage, bei der ich eure Hilfe brauche. Welche Farbe haben neugeborene Einhörner?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Feb, 2009 12:56

Golden, erst mit dem Alter werden sie silbern und dann weiß
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 21 Feb, 2009 13:58

Jau, danke dir. Jetzt hab ich aber mit folgenden 10 Anagrammen ein Problem.:
1) acdglmou
2) beelnoss
3) beglimnru
4) saeng
5) gknoru
6) aaiiqruv demnsu
7) aaheltlokptse
8. aeffklltuör
9) alecetmort
10) bceiklöelst
Ich weiß, dass bei 4. sagen rauskommen muss, aber die anderen 9 sind mir ein Rätsel. Ich hab schon überlegt, ob bei 1. Mcdougal rauskommt, aber ich kenn niemanden bei HP, der so heißt.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 23 Feb, 2009 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 21 Feb, 2009 17:26

MacDougal, Morag ... ist eine Ravenclaw die 1991 eingeshcult wurde. Sie ist Reinblütig ^^

und das müssen alles HP begriffe sein ja?

cron