Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 17:15

also ich war Harry und ich musste gegen einen grossen Drachen mit zwei Köpfen kämpfen und besser gesagt ausweichen und wegfliegen. schauder.
war heute nacht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 22:05

naja ich habe mal gträumt das ich mit denn hogwarts express nach hogwarts gefahren bin und das dann der sprecchende hut mich nach griffindor gesteckt hat mehr weis ich net mehr
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 22:35

:lol:
@hermione: mir gehts genmauso in den träumen, da macht man sich sorgen über sachen, und wenn ich wach bin dann bin ich voll erleichtert, dass der traum doch nicht wahr war!!! :lol:

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 22:06

also ich hatte noch keine Alpträume von Lord Voldemort.

Aber dafür von meinem pädophilen Kunstlehrer, Herr Weide-Scheide! :D :shock:

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Mo 03 Okt, 2005 21:16

Alpträume von Onkel Voldi hatte ich noch nicht, aber erst gestern hab ich geträumt, dass Draco(!) öffentlich erklärt, dass "Schlammblüter" genauso wertvoll sind wie "Reinblüter" 8) Na klar*gg*
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 21:23

Definitiv nicht!!
Ich war zwar noch ziemlich jung als ich die ersten Bücher gelesen hab aba trotzdem nicht...

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mo 03 Okt, 2005 21:33

Nein, ich hatte noch nie einen Traum, in dem Voldemort vorkam...Ich habe generell keine Alpträume :)
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 04 Okt, 2005 15:04

Nein
Mich würd aber interessieren wie so ein Traum aussieht!!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 04 Okt, 2005 15:31

den hab ich noch gar nich gesehn *schäm*
Hab erst die ersten 2 Filme gesehn...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 15:34

Ne Albträume von dem putzigen Voldi ? ;) oO Ne hatte ich wohl noch nie !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 04 Okt, 2005 15:46

Ich glaube nicht, dass ich jemals von HP geträumt habe, aber ganz sicher bin ich mir, dass ich noch nie einen Alptraum mit Voldemort hatte.
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 04 Okt, 2005 15:48

als ich den 4.band abends zuende gelesen habe, hatte ich angst einzuschlafen, und albträume zu kriegen.

Naja ich lese die bücher gerne am tag zu ende, weil ich mir immer ziehmlich viele gedanken darübern mache
Harry Potter forever

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 04 Okt, 2005 15:51

Mit Voldi hatte ich noch keinen Alptraum, aber mit Lucius...

Zwei Wochen lang hab ich jede Nacht geträumt, das er mich umbringen will... Es war immer ein anderer Ort, aber immer ist irgendwann Lucius aufgetaucht und wollte mich umbringen und ich wusste net mal den Grund...

War schon ziemlich krass und ich war froh, als diese Träume aufgehört haben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 04 Okt, 2005 17:44

ich hab ma geträumt, dass ich in hogwarts lebe und ich harry so auf die palme bringe dass er mich durch ganz hogwards jagt und mit sau vielen flüchen belegt...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » So 13 Nov, 2005 17:27

Ich hav schon 2mal was von HP geträumt, erst letzte Nacht wieder. Ich weiß nur noch das ich (harry), ron, hermine und noch ein paar schüler von todessern verfolgt wurden. Wir waren aber nicht in Hogwarts. Auf jeden Fall waren da Lehre die uns verteidigt haben, also von den Lehrern kann ich mich nur noch an Dumbledore und Lupin erinnern. Aber wir Schüler sind die ganze Zeit über nur geflüchtet und weggerannt :)
Das komische war, das Snape bei den Todessern war und gegen uns gekämpft hat und Dumbledore hat gelebt...
Na ja vllt nicht sooo komisch (s. meine Signatur) :D