James, Peter, Lily, Severus, Lucius, Remus... Kindheit?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 25 Aug, 2007 15:58

Ich sehe das wie Chuck, ich hoffe zwar, dass wir noch mehr Infos an sich bekommen (einfach in Richtung: Wie haben Lily und James es geschafft, Voldidiot 3-mal zu entkommen?, "Sind Charlus und Dorea Potter wirklich James' Eltern?", "Wann war Sirius' Geburtstag?", etc.), aber ich denke nicht, dass eins kommt.
Das Lexikon reicht, denke ich, auch und ehrlich gesagt kann ich drauf verzichten: Dann hätten wir wohl nichts mehr an eigenen Vorstellungen und könnten keine ordentlichen FFs mehr über sie schreiben - Ich könnte das nicht ertragen^^.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » So 26 Aug, 2007 18:29

Toll wäre es ja. Aber ich glaube auch nicht.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 26 Aug, 2007 21:10

Ich fända natürlich toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Band darüber schreiben würde!
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 28 Aug, 2007 12:36

Kann mich euch da nur anschließen! Ich fände es schon cool, wenn sie noch einen Band darüber schreiben würde, kann mir das aber auch nicht vorstellen!

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 28 Aug, 2007 17:23

das wäre voll toll aber ich denk eher auch nicht das JKR noch so was rausbringen will =(
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » So 02 Aug, 2009 22:27

Für JKR ist das Thema HP abgeschlossen denke ich.... :cry: :cry:

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » So 02 Aug, 2009 23:59

also natürlich würde ich es unglaublich toll finden, wenn sie sich entschließt noch etwas über meine Lieblingscharaktere [Sirius. James & Remus] zu schreiben.. aber ich glaube das wird wohl wirklich nicht passieren..

was ich anderer seits auch schon wieder gut finde, denn sonst hätten viele [darunter auch ich] viel zu wenig 'Spielraum' für eigene Ideen & ihre FF's.. : )
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 03 Aug, 2009 04:26

Oh, das wäre wirklich toll, aber ich denke es nicht. Schon eher kommt ein Buch über die nächste Generation raus. :)

*daumendrück*
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 03 Aug, 2009 04:55

Die nächste Generation darf sie sich gerne behalten. Wenn dann will ich die Eltern-Generation ;)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 03 Aug, 2009 12:02

Das wäre eine klasse Idee, aber ich glaube nicht, dass J.K.Rowling irgendwann so ein Buch schreiben wird - obwohl es wirklich sehr interessant wäre, das zu lesen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 12:27

Ich fände es toll, wenn ein solches buch (oder auch gern mehrere lD") geben würde, da meine lieblingscharaktere fast alle aus der 'Eltern - Generation' stammen. Das wäre sicher toll zu lesen. <3
Gegen Bücher über die neue Generation hätte ich im Prinzip nichts, aber die ältere würde mich sehr viel mehr interessieren.
Allerdings glaube ich nicht, dass J.K.R. noch irgendetwas zu der Reihe schreiben wird ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Viktoria Malkowski
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Viktoria Malkowski » Mo 03 Aug, 2009 21:51

Vielleicht ich hab mir noch keine gedanken gemacht. Schreibst du eins?

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 03 Aug, 2009 23:51

hmmm, ich glaube auch, dass Rowling nichts mehr schreiben wird.

Aber heutzutage kann man sich ja nicht mehr sicher sein, was passiert,
weil viel Geld machen könnte sie ja mit....

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 03 Aug, 2009 23:55

Naja, ich glaube das Geld wird wohl kaum ein Argument für sie sein :roll:

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 04 Aug, 2009 00:38

für Rowling nicht, das stimmt schon :D

Aber für irgendwelche Marketingfirmen, die sie dazu vielleicht überreden wollen ;)

cron