James, Peter, Lily, Severus, Lucius, Remus... Kindheit?

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 04 Aug, 2009 00:38

für Rowling nicht, das stimmt schon :D

Aber für irgendwelche Marketingfirmen, die sie dazu vielleicht überreden wollen ;)

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Di 04 Aug, 2009 09:24

Hmm also das sie nur wegen dem Geld weiterschreiben würde glaube ich auch nicht ...
Und ehrlich gesagt genauso wenig, dass sie sich überreden lassen würde. Wenn dann macht sie das, denke ich, aus eigenem Willen. Oo
Nur glaub ich leider auch daran nicht. Man kann's ja nie wissen, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sie die Reihe fortsetzt. Ist zwar schade, aber naja ... :(
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » So 09 Aug, 2009 16:43

Es wäre ja auch Schade den Epos Harry Potter - Buchreihe vllt. jetzt noch durch einen weniger erfolgreiches Buch was nur mit halben Herzen geschrieben ist zu beschludern. Halten wir alle unsere Erinnerung gut daran.

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » So 09 Aug, 2009 22:16

Da stimme ich absolut zu. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Rowling mehr als genug Angebote hätte um die ganze Buchreihe bis ins unermessliche auszudehnen...des Geldes wegen. Ich denk aber auch nicht, dass sie das macht.
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » So 09 Aug, 2009 23:12

also geil wäre es schon wenn mehr bücher kommen würden. ich weiss jetzt schon das wenn ich den letzten teil wieder fertig gelesen habe mehr haben will.
aber es muss auch mal ende sein.