Kulissen

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Kulissen

Beitragvon ~Jelly~ » Mi 21 Nov, 2007 14:30

also vorab, möchte ich mich schonmal entschuldigen wenn es den thread schonmal gab, hab nach geguckt aber nix gefunden :oops:


aaaaaaaalso
nachdem ich auf super rtl letzens durch zufall (und leider auch nur zum schluss :x ) eine reportage gesehen hatte, wo die kulissen und so gezeigt wurden,
bin ich wieder mal zu dem entschluss gekommen, das ich die sooooooo gerne mal besichtigen würde :z
was sagt ihr dazu, wird das irgendwann einmal möglich sein etc.

bzw. würdet ihr euch die kulissen auch gerne mal anschauen^^

:oops: jaoh das wars von mir

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 21 Nov, 2007 15:16

aber natürlich :lol: welcher HP fan träumt nich davon..ich wäre nur enttäuscht dan ganz viel plastik zzu sehen udn von daher..weiß ich es nicht aber n gieles gefühl muss das schon sein
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Nov, 2007 18:50

Hey, ich hab hier einen etwas älteren Artikel bei uns aus dem Lokalteil gefunden von einer Userin, die sich auf die Auf die Spuren von Harry Potter begeben hat. Vll interessiert dich das.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 21 Nov, 2007 19:13

Ich wär auch total gerne mal da..
.. aber ich glaube das wäre jeder HP Fan gerne...
Die Fotos von der Mutter von Goddess of Rock sind echt gut geworden.. hatte ich vorher noch gar nicht gesehn.. spannend!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Beitragvon ~Jelly~ » Mi 21 Nov, 2007 20:57

Creacher hat geschrieben:Hey, ich hab hier einen etwas älteren Artikel bei uns aus dem Lokalteil gefunden von einer Userin, die sich auf die Auf die Spuren von Harry Potter begeben hat. Vll interessiert dich das.


:) ja danke schön
auf jeden fall interessant
jetz fehlt nur noch einen innenansicht^^

Viola
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Viola » Fr 19 Jun, 2009 12:39

ich würd extrem gerne mal die vielen Schlösser ansehen, die für Hogwarts gedient haben, einfach mal überall herumhlaufen und selbst entdecken, was man im film schon einmal gesehen hat! :mrgreen:
das fänd ich interessant^^
Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet...
-Schopenhauer-

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 19 Jun, 2009 13:21

Und da ich schon lange vor HP mal nach Glenfinnan wollte, würde ich da zu gern mal mit dem "Hogwarts Express" fahren wollen, wenn ich mal wirklich hinkäme. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron