Mal eine kleine Harry potter testseite....

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Mal eine kleine Harry potter testseite....

Beitragvon Alice Winchester » Fr 13 Mär, 2009 16:25

Hi
Hier sind ganz viele Harry potter tests..... Auch ncohmal ein Häusetest.. hoffe die seite lässt sich aufrufen, habe noch nie ne seite reingestellt, wenn das nicht geht, kopiert den lienk und fügt ihn oben in die leiste ein...

http://www.testedich.de/persoenlichkeit ... ?katb=0413


Habe auch mehrere tests gemacht und einer ist ein tolles ergebnis, wasn ich euch zeigenn will. Dieser test war es:Du als schüler in hogwards-all inclusiv
Mein ergebnis:Du bist ein Reinblut und im Hause Slytherin. Dies wusstest du schon vom ersten Tag an, da du eine außerordentlich gute Selbsteinschätzung hast und darüber hinaus der Meinung bist, dass dich niemand so gut kennt wie du selbst. Auch insgesamt gesehen bist du eher ein Einzelgänger, der sich nur sehr ungern auf andere Menschen verlässt. Du kannst sehr stur sein und hast eine Gabe dazu, andere Menschen um den Finger zu wickeln, welche du auch sehr gut einzusetzen weißt. Außerdem hast du Mut und beweist deine Zielstrebigkeit oft und gerne. Dein Freundeskreis würde sich nur auf ein paar wenige Vertraute belaufen, darunter Viktor Krum und Luna Lovegood, die du aufgrund ihrer grenzenlosen Naivität zu schätzen und auch für deine Zwecke zu nutzen weißt. Außerdem inspiriert sie dich regelmäßig durch ihre lockere, leichtgläubige Art zu neuen Plänen, die dir bei der Verwirklichung deiner Träume helfen können.
Dein Liebhaber wäre Draco Malfoy, der ein ähnlicher Einzelgänger ist wie du. Er würde sich von deiner geheimnisvollen, verführerischen Art angezogen fühlen und weiß generell Frauen zu schätzen, die wissen, was sie wollen. Allerdings würde er auf Dauer ein Problem damit haben, dass du die Hosen in eurer Beziehung anhast. Deswegen wäre eure Liebschaft vermutlich nicht von langer Dauer, dafür aber umso intensiver.


Lol.. hab ich doch imma schon gesagt...


Und noch ein test (falls es euch interrressiert) da sieht man ich bin gantz wie mum!

Eindeutig bist du ein Slytherin. Du bist scharfsinnig und arrogant. Manchmal kannst du echt fies sein, doch auch irgendwo tief in dir steckt eine gute Seele (gaaanz tief;))! ^^ Du bist glatt eine Todesserin und kämpfst an ihrer seite!


Hab ich imma schon gesagt *stolzguck*

Ein elterntest, auch der sagt das gleiiche wie ich...:Deine Eltern sind wohl Bellatrix und Rudolphus Lestrange!
Du bist genau so eingebildet und hinterhältig wie sie!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 24 Mär, 2009 20:40

naja, ich finde hald, diese test's bringen es eigetnlich garnicht so wirklich, da meistens die falschen fragen gestellt werden, um das überhaupt richtig ausdrücken zu können;)
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Mär, 2009 14:57

Manche davon sind echt gut und auch keine unsinnigen fragen.. klar, manche tests sind müll, aber manche sind cool
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Di 31 Mär, 2009 21:22

Also ich finds so ne tests ganz witzig...
*gleich mal alle durchprobiert*

.....3 Stunden später..... :wink:

Ergebnisse:

(Ach du sch****... das erste is ja anz toll ausgefallen.. dabei wollte ich mal ehrlich sein... naja Snape wird wenigstens mal erwähnt..lol)

Welche Anhänger der dunklen Seite passt zu dir?

Zu 29 % sind Sie: Zu dir passt am besten Regulus Black.
Er war nie besonders mutig, doch er hat sich seinem Tod gestellt, um Voldemort etwas anzutun.
Er hat ein gutmütiges Wesen. Es ist nicht sicher, zu welcher Seite er sich wirklich hingezogen gefühlt hat.
Zu 29 % sind Sie: Zu dir passt am besten Fenrir Greyback
Zu 21 % sind Sie: Zu dir passt am besten Severus Snape.
Eine traurige Kindheit und ein verschlossenes Wesen haben ihn zu einem unfreundlichen Menschen gemacht. Es ist nicht sicher, zu welcher Seite er wirklich gehört, aber er ist sehr parteiisch und fürchtet sich nicht vor der dunklen Seite.
Zu 21 % sind Sie: Zu dir passt am besten Tom Riddle alias Lord Voldemort.
Du bist genauso kühl und durchsetzungsfähig und lässt dir nichts gefallen.
Du bist darauf aus, Macht zu erlangen, und jeder soll dir den nötigen Respekt überbringen
Zu 0 % sind Sie: Zu dir passt am besten Lucius Malfoy.
Kühl und arrogant und stets darauf bedacht, die Ehre der Malfoys zu erhalten.
Du bist deinem Lord treu, wenn auch aus Angst, doch du bist schlau und stolz auf deinen Sohn, der ganz nach deinen Vorstellungen erzogen ist.

LOL... das is das beste .. zu 0% Lucius Malfoy... :lol:

Schnell mal noch den Patronus Test macht....
( die Fragen sind ja blöd...)

Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Hund! Du liebst den Menschen und bist immer treu! Auch beweist du Köpfchen und Mut!
Dieses Profil hatten 54.23 % der 732 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Kaninchen! Du bist unscheinbar und zurückhaltend und auch wenn es nicht so aussieht, du bist ganz schön flink und hast auch etwas im Kopf! Außerdem isst du gern Gemüse!

Nun ja.... kein Kommentar... lol

Fand das qizz zum todesser weitaus interessanter...

Danke für den link. :D
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 31 Mär, 2009 21:42

Welcher Anhänger der dunklen Seite passt zu dir?

Zu 29 % sind Sie: Zu dir passt am besten Severus Snape.

Eine traurige Kindheit und ein verschlossenes Wesen haben ihn zu einem unfreundlichen Menschen gemacht. Es ist nicht sicher, zu welcher Seite er wirklich gehört, aber er ist sehr parteiisch und fürchtet sich nicht vor der dunklen Seite.
Dieses Profil hatten 11.98 % der 1511 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Zu dir passt am besten Fenrir Greyback.



Der Werwolf ist auf seine eigene Art und Weise grausam und kommt damit klar, dass er ein Geschöpf der Nacht ist.

Er nutzt seinen Werwolf sogar, um Voldemort bei seinen bösen Machenschaften zu unterstützen.

Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 01 Apr, 2009 16:28

^^ Der test ist geil...

http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.p ... er-bist-du?








Meine auswertunjg:

Zu 100 % sind Sie: Eindeutig Reinblüter! Sie erfüllen dir jeden Wunsch und halten sich für fehlerlos! Man könnte sie wirklich mit den Malfoys verwechseln!



Achso... wenn ihr lust habt, (das ist jetzt an die , die es noch nicht gemacht haben) könnt ihr hier die auswertungen von euren tests reinstellen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 19:06

Ma sehn, fang ich doch einfach mal mit dem Elterntest an ^^

Zu 58 % sind Sie: Deine Eltern sind total Ok, auch wenn sie leider keine Zauberer sind! Glückwunsch, mit Eltern wie den Grangers kann man wirklich zufrieden sein!

Zu 0% das, was Bellatrix hat xD

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 01 Apr, 2009 19:40

um nathalie glücklich zu machen: ich wäre wohl Ginny, wenn ich ein mädchen wärXD
Bild
Combo by Leanne

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Mi 01 Apr, 2009 20:23

:lol:

Zu 33 % sind Sie: Deine Eltern sind total Ok, auch wenn sie leider keine Zauberer sind! Glückwunsch, mit Eltern wie den Grangers kann man wirklich zufrieden sein!
Zu 33 % sind Sie: Eindeutig Reinblüter! Sie erfüllen dir jeden Wunsch und halten sich für fehlerlos! Man könnte sie wirklich mit den Malfoys verwechseln!

Beides 33% :lol: Was is denn nun? *grins*


Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Wow! Ganz schön mies! Deine Eltern könnten die Doppelgänger der Dursleys sein!
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Gratulation! Deine Eltern sind echt super, obwohl es manchmal Krach gibt! Eindeutig wie die Weasleys!
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 03 Apr, 2009 13:19

Zu 50 % sind Sie: Du bist das perfekte Duplikat von Hermine Granger! Ihr könntet Zwillinge sein! Du weißt wirklich viel, bist nach Hermine die beste Schülerin und lebst fast in der Bibliothek. Du bist nur weniger mutig als sie, deshalb bist du auch in Rawnclaw. Es gibt keinen Lehrer, der dich nicht mag, außer Snape natürlich, aber wen mag der schon?

Was andere über dich denken:
Harry: Gott, schon wieder eine Hermine. Mir reicht eine. Aber sie ist dann doch nett.
Ron: Sie ist etwas nachsichtiger mit dem Abschreiben der Hausaufgaben. Aber sie geht ja nicht in unser Haus, also muss ich großteils mit Hermine auskommen...nicht, dass ich die nicht mag.
Hermine: Wir verstehen uns so gut! Mit ihr kann man intellektuelle Konversation betreiben!
Das böse Trio (Malfoy & Co.): Lästige Besserwisserin!
Lehrkörper ( außer Snape): So nett und klug und aufmerksam!
Snape: Fast noch schlimmer als Granger. Nur keine Gryffindor, das ist gut!
Dieses Profil hatten 18.29 % der 3013 Quizteilnehmer!

Gut beim kleidungsstil oder bei der Haarfarbe gabe es nicht die richtige Auswahlmöglichkeit fr mich..
Hätte e. ausfühlicher sein können.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild