Schlafsaal

giggling_fairy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 5

Beitragvon giggling_fairy » Do 16 Okt, 2008 18:22

Fleur Clearwater hat geschrieben:Es müssen ja auch nicht zwangsläufig 5 Leute von den Erstklässlern nach Gryffindor kommen. Von daher halte ich es schon für möglich, dass sie nur zu dritt sind.


Jo Rowling hat mal in einem Interview gesagt, dass es in Harry Jahr mindestens 40 Schüler gibt (http://www.accio-quote.org/articles/2005/0705-tlc_mugglenet-anelli-2.htm)...

Vielleicht bekommen wir ja mehr Infos wenn endlich die Enzyklopädie veröffentlicht wird? *hoff*
I'm an Auror. That means I'm awesome.

Tonks & the Aurors

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mo 02 Feb, 2009 22:38

Also im Jahrgang von Hermine und Co werden nur noch Lavender und Parvati in Gryffindor erwähnt, und ich denke wenn es nicht mehr Schüler gibt, dann gibt es nicht mehr. Doch Rowling meinte mal pro Jahrgang je Haus 5 Männliche und 5 Weibliche, also wurden die anderen 2 denke ich nicht erwähnt.

Kiara-Celine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Kiara-Celine » Mi 18 Feb, 2009 14:35

das hab ich mich schon so oft gefragt hmmmmmmm ......??? :hm:
Ich grüße Phobe(meine Schwester), Big-Boss(mein Schwager), Luzifer(meinBruder),Spike91, Dark Shadow-Lady(meine andere Schwester)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 20:47

Ich würde gern mit Harry oder Fred und George den Schlafsaal teilen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 02:17

bei mir wären es eher auch Harry oder Fred und Georg