suche Charaktertestseite

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

suche Charaktertestseite

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 15:39

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß wohl, dass es diese Seite www.testedich.de gibt. Aber auf dieser Seite gibt es ja ab und zu auch eine Seite, die viele Tests zu einem bestimmten Thema enthält. Ich suche so eine Seite von Testedich.de und zwar zu dem Thema: Zu welchem Charakter von HP ich passe. Kann mir da vielleicht jemand den Link zu so einer Seite mit mehreren Tests drauf sagen? Wär echt nett von euch. Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 20:40

http://www.testedich.de/persoenlichkeit ... ?katb=0413


Da sind auch Charaktertests drin^^
Und dazu hab ich auch nen thread gemacht:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic9914.html

Hoffe es ist das was du suchst :wink:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 20:50

Ah, danke dir vielmals. Das ist genau das, was ich suche. :) Oh sorry, da das Forum hier so riesig ist, hab ich leider nicht gesehen, dass du schon einen Thread zu diesem Thema gemacht hast. Tut mir echt leid. :(
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 21:05

Schon ok :wink:
Wollte ich doch nur mal sagen xD
Musst dich doch nicht entschuldigen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

JunoOtaki
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JunoOtaki » So 28 Jun, 2009 23:10

Testergebnisse:
1. Mein Zauberstarb ist aus Weidenholz
2. Offenbar bin ich Luna und Ginny am ähnlichsten... als drittes Hermine o_O"
xD

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 01 Jul, 2009 23:38

Ich bin zu über 50% Harry am ähnlichsten. Danach kommen Ginny und Luna und dann kommt Malfoy. Auch schön.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Do 02 Jul, 2009 18:43

Nach meinem Test Ergebnis zu folge bin ich Ginny.... Warum? o__O
*findet keine Ähnlichkeiten* Ich brauch mal nen besseren Test xD

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 03 Jul, 2009 17:05

Zu 43 % sind Sie: Hi Harry,
kannst du es dir leisten vor dem PC zu sitzen?
Musst du nicht Voldemort besiegen?
Dieses Profil hatten 47.3856 % der 612 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 21 % sind Sie: Bye Malfoy - mit dir geb ich mich lieber nicht ab!

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Hi Luna,

solltest du nicht gerade Nargel suchen?

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hi Ron,

ein Tipp:

Lernen ist die Devise!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Hi Hermine!

Schön, dass du auch mal blau machst!
Bild
Combo by Leanne