UMFRAGE

Studi
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 2

UMFRAGE

Beitragvon Studi » Do 09 Jul, 2009 00:03

Hallo,

ich bin Studentin an der Universität Hildesheim und wir haben einen Fragebogen zum Thema Fans von Büchern und Fanfictions entworfen.
Falls ihr gerade 5min Zeit habt wäre es super, wenn
Ihr uns eure Erfahrungen mitteilen könntet.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YJZPZZUYGVKG

Falls ihr dazu Fragen habt, fragt einfach
drauf los.

Ich sag einfach schonmal DANKE! ;o)

Lieben Gruß,
Sina

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 09 Jul, 2009 00:04

ich beantworte dir das mal^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 09 Jul, 2009 01:10

^^ Interessante Umfrage ... und ich habe den Fragebogen soeben auch mal ausgefüllt ... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 09 Jul, 2009 11:37

Gehen die Fragen echt nur um das eine Buch?

Ich fand das recht komisch stellenweise. Das klingt ja teils, als hätte ich nur ein einziges Buch, zu dem ich auch die ffs schreibe, etc.

In Wahrheit habe ich bestimmt 10-20 absolute Lieblingsbücher unter meinen gut 1000 Stück, zu denen ich mehr oder weniger ffs schreibe. Aber nun gut, was solls.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 11 Jul, 2009 15:26

Ich hab auch schojn beantwortet *gg
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 11 Jul, 2009 21:08

Ich werde den Fragebogen NICHT beantworten.
User die sich hier anmelden NUR um den Fragebogen ausgefüllt zu bekommen sind in meinen Augen hier fehl am Platze.
Außerdem weiß ich trotz deiner kurzen Beschreibung fast nix über diese Umfrage. Genausowenig über dich...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » So 12 Jul, 2009 14:34

habs ausgefüllt...allerdings fand ich einige fragen bisschen schräg...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 16:51

Rhynn hat geschrieben:habs ausgefüllt...allerdings fand ich einige fragen bisschen schräg...


Jop, fand ich auch..zumal sich die Fragen nur auf das Lieblingsbuch am Anfang bezogen haben...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Studi
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Studi » Di 14 Jul, 2009 09:52

Also erstmal zu dem Vorwurf mein weiss nichts über mich: Ich bin kein Fan von Selbstdarstellung im Web aber wenns gewünscht ist leifere ich genre noch was nach: Ich studiere Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis in Hildeheim. In einem Seminar zur Kulturbesucher-Kulturnutzerfoschung haben wir über Befragungne im Kulturbereich (also für die Wissenscafts, fürs Museum, fürs Theater etc ) gesprochen. Naja un dieser Fragebogen ist sowas wie unsere Prüfung. Wir sollten uns ein interessantes Thema suchen, einen Fragebogen bauen, für diesen Teilnehmer suchen und den dann am Schluss auswerten. Wer das nicht glaubt kann ja einfach mla googeln bei den Wörtern Kulturbesucherforschung und Hildesheim dürfte unser Vorlesungsverzeichnis kommen.

Für alle die mit gemacht haben: Vielen vielen Dank ! Wir haben die Umfrage beendet mit einem stand von unglaublichen 1475 Teilnehmern! Wir machen momentan die Auswertung, aber ie dauer bei diesem riesen Datenberg wohl eine weile . Wen aber die allg. Ergebnisse interessieren: Wir haben sie online gestellt zum nachgucken.

http://www.q-set.de/Umfrageergebnisse/? ... ZPZZUYGVKG


Würde mich über Feedback freuen ^^

Vg Sina

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:55

Also ich hab mitgemacht^^
Bild
Combo by Leanne

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 14 Jul, 2009 12:48

Studi hat geschrieben:Also erstmal zu dem Vorwurf mein weiss nichts über mich: Ich bin kein Fan von Selbstdarstellung im Web aber wenns gewünscht ist leifere ich genre noch was nach:


sorry, aber es klingt nunmal schon komisch, wenn sich hier wer anmeldet um lediglich einen Thread mit ner Umfrage aufzumachen, und dann nur kurz was zu schreibt. Wenn man kein Fan von Selbstdarstellung im web ist, sollte man halt drauf verzichten, so eine Umfrage, die ja scheinbar wichtig ist fürs Studium, im web zu präsentieren. Denn ohne sowas klingts wirklich nicht grad seriös. Leider gibt es im web numal etliche "schwarze Schafe", so dass man ja nie wissen kann, was sich hinter sowas verbirgt. :wink:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 15 Jul, 2009 12:48

hab mitgemacht...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 15 Jul, 2009 12:55

Hab zwar bei der Umfrage nicht mitgemacht, aber soweit ich mich erinnern kann war das mal nicht so das gemeckert wurde.

Soll sie die Umfrage doch machen, freut euch doch das sie damit zu uns gekommen ist.
Fehl am Platz hin oder her, wer Hilfe braucht kann kommen.
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

cron