Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 10:55

weisst du sloange du jemand hast, der mit dir über Hp reden kann, ist doch gut oder :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 11:07

James Potter hat geschrieben:weisst du sloange du jemand hast, der mit dir über Hp reden kann, ist doch gut oder :)


Na, aber sicher!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 30 Jul, 2005 13:00

Bei mir ist es ganz gut. Der größte Teil meiner Freunde hat auch alle Bücher gelesen. Mit denen kann ich mich super über Harry Potter unterhalten. Auch meine Mam und meine ältere Schwester lesen die Bücher super gerne.
Die anderen, darunter auch meine beste Freundin, haben dich Bücher zwar nicht gelesen, aber sie gehen mit mir ins Kino und finden die Filme ebenso schön, wie ich. Nur ich glaube, manchmal kann ich auch nerig sein, da ich ihnen immer die ganzen Hintergründe zu den Filmem erzählen muss...*hihi* Aber sie findens lustig
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 17:42

Wer kann nicht nervig sein, wenn man verrückt nach etwas ist???
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:07

Meine Freunde finden eigentlich alle Harry Potter cool.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 18:10

Na dann bist du einer der Glücklichen, dessen Freunde Harry cool finden, weil so wie ich das jetzt gelesen habe steht es so halb halb!! Und bei mir ist es eher so das meine Freunde es eher dumm finden!! *heul*
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 30 Jul, 2005 18:11

Haha..echt cooles Forum...
mal schauen wie sich das entwickelt...auf bald wehrte Freunde

euer Moony
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 30 Jul, 2005 18:15

Viele verdrehen die Augen, wenn sie Harry Potter hören, da es einfach so einen riesen Hype darum gibt. Aber ich glaube, jeder, der den Büchern eine Chance gibt und sie liest, wird genauso verzaubert werden, wie wir es sind.
Denn wie kann man diese tollen GEschichten nicht fazinerend finden? Sie sind so wunderschön erzählt, mit so viel Phantasie........*träum*.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 18:19

Oh ja, aba viele verstehen es auch nicht wie man so dafür schwärmen kann!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 30 Jul, 2005 18:34

Naja, jeder hat doch so seine Leidenschaft .... Ob es nun Fußball, Formel1, Boybands oder eben Harry Potter ist. Solange es jeden glücklich macht, sollte man nichts dagegen haben *find* Aber natürlich gibt es eben Leute, die nicht gerade sehr tolerant sind . Pah, die sollte man einfach ignorieren
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 18:38

Genau einfach Ignorieren, jeder hat so seine Meinung, und wir haben Meinungsfreiheiten!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 07:42

Wenn meine besste Freundin sihc wieder über mich aufregt zieh ich sie einfach immer wieder mit ihrem Backstreetboys-faible auf und sie wird dann ganz, ganz leise. Obwohl ich die Musik der Band auch mag.

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 10:50

Ohja, die Backstreet Boys *zurückerinner* :lol: Da siehst du's. Jeder hat eben seine eigene Leidenschaft. Meine Mam sammelt z.B. Hühnerfiguren, in allen Formen :roll:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 13:38

Aber meine Schwester ist schlimmer. Sie sammelt alles, was sie von Otto Walkes findet. Sie hat sogar Schallplatten von ihm und sie ist 10

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 13:51

Aber meine Schwester ist schlimmer. Sie sammelt alles, was sie von Otto Walkes findet. Sie hat sogar Schallplatten von ihm und sie ist 10

Ich find otto auch gut
Bild