Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Di 26 Jul, 2005 23:54

Nicht den Kopf hängen lassen.
Für so etwas sind ja wir bzw. dieses Forum da. :wink:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 23:57

es ist schon ein super Buch. Trotzdem wird etwas zu viel rummel gemacht

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 23:57

Stimmt, deshalb bin ich so gern hier im Forum, lauter Gleichgesinnte!
Bald werd ich süchtig, weil man hier sooo schön quatschen kann...oje....

Aber wenn ich hier meine Gedanken über HP nicht loswerden könnte, wüsst ich nicht wohin damit :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 00:02

Ja hast recht. Ich kenn keinen in meiner Nähe der so viel liest geschweige denn HP. Nur mein bester Mate der wohnt aber 35km weg (ist aber eh nur ne stunde mit'n Radl)

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mi 27 Jul, 2005 00:05

@Snoopyfox:
Geht mir genauso. Es wird ein immer gleich leichter ums Herz, wenn man das los werden kann, was einem so auf der Zunge brennt. :P
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 00:08

kommt in den chat!
Irc chat

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 10:03

Ich geh meinen Freunden immer auf die Nerven damit. Ich bin die einziege, die jedes Buch midestens 3 mal gelesen hab(in meiner Familie) und kenne deshalb fast jede Stelle auswendig. Ich muss immer wieder über eine Stelle die mir eingefallen ist diskutieren und wehe, keiner kann dagegenhalten. Mitlerweile wende ich mich da an meine Patennichte. Sie kann mir nicht wiedersprechen und heult auch nicht, wenn ich ihr etwas daraus vorlese. Kein Wunder sie ist erst 6 Monate alt und schläft meistens.

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Mi 27 Jul, 2005 10:40

Wenn meine Schwester bei uns ist, reden wir beide auch sehr viel über Harry, und meine Eltern haben zweitweise schon mal den Raum verlassen!! Wenn ich einmal wieder dran bin am lesen dann bekommt mich nichts so schnell weg!! Die ersten 5 Bücher habe ich alle schon mehr als 3 mal gelesen, und kann sie auch schon fast alle auswendig, zumindestens die lustigen und traurigen stellen!! Die Dialoge und so sind auch sehr leicht sich zu merken!! Aber das liegt bei mir wohl daran da ich sowie so nach dem ersten lesen schon alles genau in meinem Kopf habe!! Ich kann mir sachen halt voll gut merken!! Naja aufjeden fall sind meine Freunde froh wenn ich mal nicht mit ihnen über Harry diskutiern will!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 10:43

Zwei gute Freundinnen haben die Bücher auch gelesen, mit denen diskutiere ich dann (wie z.B. nach Band 6). Dem rest ist es eigentlich ziemlich schnuppe, jeder soll das lesen, was er mag, fertig. Wir sind ja schon groß :wink:
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Mi 27 Jul, 2005 11:37

Na in tränen ausgebrochen bin ich noch nicht, aber wenns richtig spannend wird schreck ich schon mal auf bei einem unerwarteten geräusch oder so, und ne zahnbürste??? Na das muss ja nun nicht sein, oder?! Ich find vor allem die bücher toll, und auch die filme, da sind film und buch und was man sich vorgestellt hat doch auch nah zusamen, es ist alles sehr stimmig.
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 29 Jul, 2005 02:05

Egal?? Wenn ich einen Freund hätte der 19 Jahre alt wär, dann hätte ich da schon ein mulmiges Gefühl...
Mein bester Freund ist 30 und seine Freundin ist 15...ich tue mich da echt schwer mit, dass zu verstehen.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 02:14

Also Milaria?? Wie stehts mit uns?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 29 Jul, 2005 15:56

:mrgreen: Etwa auf der Suche Ludo??
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 29 Jul, 2005 19:06

Stop reden wir immer noch darüber, worüber Oliver und ich diskutiert haben???
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 10:45

Naja, Freunde und Arbeitskollegen verstehen die Leidenschaft nicht wirklich, aber sie Respektieren es.
Diskutieren über HP kann ich jedoch mit meiner Schwester, die ist genauso verrückt danach wie ich.