Was wäre ein Irrwicht bei euch?

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Mär, 2009 13:10

Bei mir wärs wohl die tote Gestalt meiner Mutter.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 11 Mär, 2009 18:45

Bei mir bestimmt ein Dementor... *schäm* Gerade als todesser ein dementor , wo ich die doch so oft seh xD..... Ne ich mag keine Demntoren! Ich hasse es wenn man unglücklich ist ... +nicht mehr ddran denk...* DA bion ich glücklich n patronus zu haben... Mein irrwicht wär ein Dementor!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 11 Mär, 2009 18:59

tote gestalten von denen, die mir am nächsten sind
Bild
Combo by Leanne

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 12 Mär, 2009 10:28

Die Gestalt meines Irrwichts hat sich geändert.

Entweder:

1. Ich würd mich selbst sehen, total fett und hässlich.

oder

2. Ich würde einen zwei Meter grossen Chai Tea Latte und einen riesen Schokoladen-Kuchen daneben sehen, mit Milliarden kallorien, am besten noch da kommt ein Magenknurren aus dem Becher oder so. Meine grösste Angst momentan *heul*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Do 12 Mär, 2009 10:53

Bei mir wäre es wohl nen Kerl 3 Straßen weiter...
Der pöbelt mich imemr an und der hat Messer -.-
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 08:38

Ich würde sagen, dass ich mich selbst sehe, wie ich den Rest meines Lebens alleine verbringen müsste.
Davor habe ich unglaubliche Angst.
Bild

Combi von Saschiii <3

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 26 Mär, 2009 14:34

@ evolet: Du arme... :cry: Du tust mir leid.. aber glaub mir, dass wird bestimmt nicht passieren... *aufmunternd lächel*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 18:25

Uff, ich weiß nicht. Ich glaube, der Tod ;) Aber wie er den darstellen will...

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 26 Mär, 2009 18:37

Bei mir wäre es ein Dementor
/\/\

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 03 Apr, 2009 13:35

es wer bei mir der tot

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:43

ich glaube die angst von mir die am ehesten zu manifestieren ist,wär ne riesige,haarige flatternde motte -.-, ich würde sie in ein smettbo verwandeln^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Janine Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitragvon Janine Black » Mo 11 Mai, 2009 12:28

Bei mir wäre es auch eine oder mehrere spinnen,
wie die von Ron im 3. oder aragog und seine "Familie"

Bathilda Bagshot
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Ahlen

Beitragvon Bathilda Bagshot » Mi 13 Mai, 2009 21:38

Huhu

Es gibt bei mir 2 Möglichkeiten, wie der Irrwicht bei mir aussehen könnte.

1. Ein Mensch, den ich abgöttisch liebe (so z.B. meine Eltern, mein Bruder oder mein Freund) stirbt. Das wäre echt Horror. Manchmal liege ich abends im Bett und muss darüber nachdenken. (Kp wieso) Und dann träume ich immer sowas... Das is schlimm. Ich hab bei manchen Menschen totale Verlustängste... :oops: )

2. Eine Spinne krabbelt über mich... *grüsel*

Das muss sich der Irrwicht dann aussuchen. Aber ich denke, dass es der Erste Fall sein wird, denn ich würde mich lieber in eine Badewanne voller Spinnen legen, beevor ich einen geliebten Menschen sterben sehen müsste.

lG *desillusio*
Für den dunklen Lord
Ich weiss, dass ich tod sein werde, lange bevor du das hier liest, aber ich will, dass du weißt, dass ich es war, der dein Geheimnis aufgedeckt hat...
R.A.B.

aramis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 3

Beitragvon aramis » Do 21 Mai, 2009 17:29

ich glaub bei mir wärs auch ne spinne

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 21 Mai, 2009 17:40

Mein Irrwicht würde sich glaub ich mal Fledermäuse verwandeln. Keine Ahnung warum aber ich hab irgentwie schiss vor dennen auch wenn ich selber eine haben will
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

cron