Was wäre ein Irrwicht bei euch?

sweetdevil25
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: heidelberg

Beitragvon sweetdevil25 » Mo 01 Aug, 2005 21:34

hi,

bei mir wär er eindeutig meine schwiegermutter!!!
Errare humanum est-cogite ergo sum!-Vita bonum est!-Omnia vincit amor!!!

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 21:35

Bei mir wäre es eine Schlange.
Hab höllischen Respekt vor diesen Tieren
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:14

ich geb dir recht, bei denen kann man nie richtig wissen ob sie giftig sind oder nicht, bevor sie nicht ihre zunge rausgestreckt haben...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 22:17

E.T. Mein Kindheitshorror.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:20

Wheezy hat geschrieben:E.T. Mein Kindheitshorror.....


E.T ? der ist doch sehr lieb ^^....wüsste gerne warum du ihn nicht magst?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 22:23

Wäre jetzt eine längere GEschichte, James, jedenfalls hat mir E.T. damals eine riesen Angst eingejagt. Ich glaube, ich hatte 2 Jahre lang Alpträume....ICh weiß, keiner kann das verstehen :) , aber ich find den gar nicht niedlich und lieb... :cry:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:31

*lach* okay ich kann das schon verstehen, wenn man jung hat braucht man keinen richtigen grund um sich voretwas zu fürchte, man kennt das meiste eh nicht.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 01 Aug, 2005 23:42

Also ein Fan war ich auch nie von ET, der sah echt unheimlich aus, aber für Angst hat es nicht gereicht...

Aber ich hatte sowas auch als kleines Kind, hatte tierische Angst vor Teddybären, keine Ahnung warum...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 23:46

Nee, E.T. fand ich immer cool, hab aber immer Schiss vor Chucky,der Mörderpuppe, gehabt. *g*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 02 Aug, 2005 10:26

Ludo Bagman hat geschrieben:Nee, E.T. fand ich immer cool, hab aber immer Schiss vor Chucky,der Mörderpuppe, gehabt. *g*


*lol* Stimmt. Hab den Film das erste Mal als dreizehnjähriger gesehen und konnte glaub ich eine Woche nicht schlafen, weil ich dachte im der sitzt irgendwo im Schrank *g*
Jetzt ist das natürlich anders. :lol:
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:39

Also ich finde Chucky irgendwie süß. Leider darf ich die Filme nicht sehen. Was mich nicht davon abhält. Ich wollte eigentlich noch Chucky Teil 5 gucken, aber ich darf nicht zu meinen Freunden gehen und den Film sehen. Ich weiss immer noch nicht, wie der Film ist!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 12:42

Also ich hab den das erste mal mit 8!!!! gesehen, als meine cousins den geguckt haben, das war dann doch schon ziemlich horror, heute find ich den nur noch ziemlich lustig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Di 02 Aug, 2005 18:49

der Film an sich war kein Problem:P ich habe es mit 11 gesehen und ich hatte keine Angst. Nur wenn man eine blühende Fantasie hat (wie ich :lol: ) und dazu mehrere Puppen im Kinderzimmer... :P ich hatte sehr interesante Träume :twisted:
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 18:54

Habe 4 große Cousins, mit denen ich mir immer solche Filme angucken konnte Während den Filmen fand ich immer noch alles ganz toll und lustig. Aber dann, wenn ich zu Hause in meinem Bett lag,dann kamen mir die irrsten GEdanken! Und wie gesagt, dass sagt Eine, die Angst vor E.T. hatte. Da muss ich gerade an die Stelle im 3.Film denken, als Ron mitten in der NAcht aufschreckt und Harry erzählt, dass die Spinnen wollen, dass er steppt *kaputtlach* :lol:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 20:13

Ich hab mir Chucky (noch) nicht angetan, aber ich denke, ich hätte auch Albträume. Aber ich glaube, wir sind ein wenig vom Thema abgewichen...:wink:

cron