wen würdet ihr am liebsten von den HP schauspielern treffen

Safina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Safina » Fr 20 Feb, 2009 11:26

Alan Rickman,Jason Isaacs,Tom Felton,Daniel Radcliffe,Rupert Grint, Maggie Smith,wenn er noch leben würde Richard Harris,Ralph Fiennes und Gary Oldman!!! :huepf:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Apr, 2009 11:36

Meine namensvetterin würde ich gerne treffen! Bellatrix ^^ Das wäre cool
Und snape und die todesser!!!!!!!!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Obliee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Obliee » Di 07 Apr, 2009 12:58

Ich würde mich für Maggie Smith entscheiden. Mag sie total und würde mich freuen sie mal zu treffen.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:35

Alan Rickman (snape), Gary Oldman (sirius), und David Thewlis (lupin) fallen mir spontan ein. David Thewlis mag ich schon sehr lange, seit ich die black beauty verfilmung von 1994 gesehen habe.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Siobhan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Siobhan » So 19 Apr, 2009 22:22

Helena Bonham Carter und Alan Rickman...und den Schauspieler von Lucius, ich habe gerade nur den Namen nicht ganz parat...aber das wären so die einzigen.
Like a true nature's child we were born, born to be wild
we can climb so high I never wanna die
born to be wild, born to be wild

Viola
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Viola » So 24 Mai, 2009 23:35

ganz klar Gary Oldmen.... seit Léon der Profi liebe ich ihn^^
dann natürlich Robert Pattinson, Tom Felton, Alan Rickman, Matthew Lewis, und und und^^
Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet...
-Schopenhauer-

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Mai, 2009 22:26

Gary Oldman find ich klasse. Er würde sich den 1. Platz allerdings mit Alan Rickman teilen xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:24

ich gerne Bonnie Kathleen Wright treffen leider kommt sie in den meisten filmen nicht so zur geltung...naja zumindesten würde ich sie am liesbsten treffen...sonst natürlich alle^^

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 13:11

ich würde gerne mal emma watson treffen und die gründe hab ich heute schon 20mal gesagt^^
sie ist nett sieht sehr hübsch aus spielt gut und hat humor....
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 28 Jul, 2009 14:20

Ich würde am liebsten Tom Felton treffen - er ist einfach ein toller Schauspieler und verkörpert seine Rolle als Draco wunderbar.
Ich würde mich gerne mit ihm über die Dreharbeiten zum Film reden ^^

Und Daniel Redcliffe würde ich auch gerne treffen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 28 Jul, 2009 20:30

Magie Smith (tolle Schauspielerin), Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton, Alan Rickman, Naalia Tena, Bonnie Wright... alle Weasleys eigentlich ^^... und Robie Coltrane (sry falls der Name falsch geschrieben ist...^^") ...

Sogesehen, fast alle :D:D
Bild

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:00

Hmm bei mir wären es eindeutig Alan Rickman & David Thewlis, da sie meine beiden Favoriten verkörpern &
ich finde, dass sie ihren Job sehr gut machen. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 30 Jul, 2009 17:20

Um es mal kurz zu machen:
Alan Rickman, Tom Felton, Rupert Grint, Helena Bonham Carter :D

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:22

Helena Bonham Carter wäre auch toll, das stimmt. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 19:07

Ich denke mal Tom Felton...da er ya mein Liebling ist XD
*__* Ya ich würde ihn echt gerne mal treffen...!

Aber Alan Rickman wär auch nett!!!
Bild