.:Wenn ihr zauben könntet:.

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 15:11

Ich würd mich sofort in Hogwarts anmelden :wink:
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Harry2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lingen

wenn ich zaubern könnte

Beitragvon Harry2007 » Di 06 Mär, 2007 16:46

Ich würde versuchen besser zu werden! 8) und ich würde erstmal bei umweltkatastrophen zu helfen dass sie nicht so verheerend enden aba ein bissel schwarze magie wende ich trotzdem an.. :twisted: aba auch nur ein bissel

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 27 Mär, 2007 13:13

Ich würde gern apparieren können... meine wichtigsten freunde wohnen alle weiter weg von mir und das ist teilweise echt schwer für mich.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 27 Mär, 2007 15:32

Au ja Apparieren das wäre auch was für mich! Aber vermutlich würde mich mein Orientierungssinn sonst wo hin bringen :D

Ansonsten fände ich es noch cool wenn ich wie Tonks mir die Haare nach Lust und Laune umfärben und verändern lassen könnte!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 27 Mär, 2007 17:43

apparieren wäre wirklich sehr praktisch,da ich mir dann die ganzen fußwege ersparen könnte...ausserdem die ganzen besuche,die ich tätigen kann..wunderbar...auch die anddere for von magie würde ich nutzen..kleine flüche gegen leute die ich nicht ausstehen kann.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Mär, 2007 17:44

Hach, ich würde so rasend gerne die ganzen Haushaltszauber beherrschen.
Und dann aufräumen, Kartoffeln schälen, putzen etc. nur noch mit einem lässigen Schwung des Zauberstabs erledigen zu können.
Wenn ich das könnte, wäre mir der Rest der Zauberkunst ziemlich egal.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 27 Mär, 2007 17:45

Ich wäre wohl die schrecklichste Zeitgenossin unter Muggeln, die man sich dann vorstellen könnte... Oh wäre ich fies.... Und ich glaube, ich würde dann zu so was Ähnlichem wie der Dunkle Lord mutieren, aus Über- und Hochmut etwas Besseres zu sein... Gebt mir besser keine Zauberkräfte, wenn sie um mich sonst keiner hat...
Außer natürlich ihr würdet die Zeit zurückdrehen und mich in die Zaubererwelt stecken, dann würde ich unter Umständen nach Hogwarts gehen wollen...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Fr 30 Mär, 2007 13:50

wen ich zauber könnte würde ich zuerst mal in die winkelgasse gehen und da alles was notwendig ist kaufen und dann mich sofort in hogwars anmelden,
und dem ministerium nach einen zeitumkehrer fragen...weil meine eltern nicht damit einverstanden weren das ich in eine zauber schule gehe
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 14:51

Zu der Frage fällt mir nur eins ein: Quidditch spielen^^....fliegen....gegen gut und böse kämpfen..ein neues hogwarts aufabauen...und J.k.Rwoling in mein Zimmer zaubern und sie was fragen!
Bildmade by winky

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 30 Mär, 2007 16:17

Berit hat geschrieben:...und J.k.Rwoling in mein Zimmer zaubern und sie was fragen!


Hihi, ausgezeichnete Idee... *lacht*
Aber das hat sich hoffentlich zum größten Teil nach Erscheinen des 7. Bandes erledigt.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 17:36

mann er inner mich nicht darann...keine fragen die ungeklärt sind :cry:

^^ würde sie trotzdem gerne mal kennen lernen!
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 30 Mär, 2007 17:42

auf eine zaubererschule würde ich dann auch sehr gerne gehen.^^
wäre echt ne schöne vorstellung.tja beim aufbau eines neuen hogwarts würde ich wohl mithelfen.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 18:39

mh....wenn ich zaubern könnte...ich glaub ich wüsste gar nicht wo ich anfangen würde :D
aber auf ne zauberschule würd ich auch gerne hin...ist bestimmt ganz interessant...und helfen würd ich auch beim aufbau eines neuen hogwarts ;)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 19:21

Wenn ich zaubern könnte, würde ich dafür sorgen, dass alle Leute gleich gerecht behandelt werden. Ich würde meine schlechten Noten durch Zauberei verbessern und viele Wege auf einem Besen zurücklegen. Vielleicht würde ich mich auch einfach in ein Tier verwandeln und ausprobieren, wie es sich so als Tier anfühlt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 21 Jun, 2009 20:01

Wenn ich zaubern könnte? o.O
Ich weiß jetzt garnicht was ich machen würde..
Also meine Feinde verfluchen :twisted:
Und halt sowas von viwel spaß haben xD
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde