Wer würdet ihr am liebsten sein?

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 30 Jan, 2007 16:55

Ginny weil sie so ist wie ich gerne sein würde

und/oder Sirius weil ich ihn einfach vergöttere
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 30 Jan, 2007 17:24

...am liebsten wäre ich Tonks,da sie ein Metamorphmagus ist (jeden Tag eine andere Frisur :wink: )oder Hermine (wer will den nicht von Krum umschwärmt werden? :wink: )
Bild

Yvi Leigh Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Di 30 Jan, 2007 18:57

Ich wär' gern' die Maulende Myrthe, weil ich gern wissen würd', wie es ist tot zu sein ( *Panik davor hab* ) ^^ und sonst wär' ich glaub' ich gern irgendwie böse ... naja, die Auswahl is zu groß *g* am besten wär's J.K. schreibt 'ne extra Rolle für mich, so à la Draco's Schwester oder so ... :D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 30 Jan, 2007 19:19

ich bin mir nicht ganz sicher,wer ich gerne sein würde..
aber irgentwo wäre ich gerne sirius...oder vielleiocht auch hary..auch wenn sein leben mehr als schwer ist...
aber am ehesten wäre ich wohl eher ein charkter aus der ff von watro..ein charalter der erst später auftauchen wird,.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 31 Jan, 2007 13:40

Ich wäre auch gerne Tonks wegen den Haaren dann bräuchte ich nicht zum Tönen und könnte Geld sparen *gg*

Ansonsten hm weiß nicht ich würde mal gerne in die Rolle von Snape schlüpfen um zu Wissen was in diesem Menschen vor geht!! :roll:
Bild

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Do 01 Feb, 2007 14:48

Wenn ich mir einen Charakter aussuchen dürfe, würde ich am liebsten Hermione sein! Sie sieht gut aus^^ und ist klug! Daher mag ich sie auch am liebsten!
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Do 01 Feb, 2007 16:13

ich würde am liebsten ginny sein
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Do 01 Feb, 2007 16:15

Eigendlich wäre ich ja gerne Ron. Er ist voll witzig. aber da ich weiblich bin denke ich eher Merope. Sie hat sich trotz dem Druck von Morfin und Vorlost einen Muggel geschnappt und die ewigen Bande reinen Blutes durchbrochen.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 02:55

oder vielleicht auch dumbledore.alt und weise *lach*
außerdem will ich auch mal so nen langen bart haben, wenn ich alt und grau bin *g*

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Sa 03 Feb, 2007 08:43

ALSO ICH AUF JEDENFALL HERMINE!!!!!!!!!!!!!!!

SIE IST DAS BESTE!!!!!
joa .....
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Magic_tear]
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Nirgendwo :D

Beitragvon Magic_tear] » Sa 03 Feb, 2007 08:45

Ich wär' gerne Ginny :wink:
Ich find die iwie toll ;D

Mfg :]

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 20:06

Ich wär am liebsten ein ganz normaler Schüler ohne Viel stress mit den dunklen mächten.
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Di 20 Feb, 2007 16:09

ich wäre gerne Hermione, aber irgendwie auch gerne mal Cho Chang...sie kommt aus einer anderen Kultur, ist aber trotzdem bliebt...ich möchte auch gerne mal so beliebt sein... :)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Mi 21 Feb, 2007 16:56

Ich wäre gerne eine Slytherin oder eine Gryffindor :D
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 04 Mär, 2007 03:34

Also ich glaube ich wäre gerne Mrs Weasley. Die kann super Kochen und meine bessere Hälfte würde das sicher begrüßen :). Na, obwohl, mit den Proportionen hätte er wohl so seine Problemchen. Man kann eben nicht alles haben.

Liebe Grüße an Euch. Mimmi