Freizeitpark?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:14

also, ich denke ich würde schon hingehen! es lohnt sich bestimmt, und wenn es doch nicht so gut war, dann hat man es wenigstens ausprobiert!

Also, was so ein park ganz sicher haben müsste wäre eine Harry-Potter Geisterbahn, das fänd ich voll cool! 8)

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 16:24

Mit Voldemort und den Dementoren? Ja, würde ich auch gut finden. Aber am allermeisten würde ich mich trotzdem über eine Nachgebaute Harry Potter Welt freuen, wenigstens das Schloss.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:28

ja das wär auch cool! aber das würden die nie richtig schaffen, weil ja die treppen sich bewegen, dann gibt es solche räume wie der raum der wünsche... daher wätre das schon schwierig...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:00

Bauen ein Park in unseren Köpfen, dann sind es die besten Parks!!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 22:07

du meinst weil sie dann voll mit fantasie sind, nicht wahr?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 22:56

Du hast es erfasst!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 20 Jul, 2005 23:11

ja stimmt..aber ich würde gerne mal so einen park sehen *g*

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 23:17

Vorhin kam doch auch noch der Gedanke, dass man bestimmt mal in der Lage sein könnte, einen Fabeltierzoo zu erschaffen....das wäre doch was! Ich mache gleich mal einen neuen thraed auf in der Muggelwelt.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Feb, 2008 16:16

Wenn man mal in den Tiefen des Forums stöbert...

Mehr als 2 1/2 Jahr nach dem letzten Posting in diesem Thread steht ja fest, dass es so einen Freizeitpark tatsächlich geben wird, wie Luna schon vor einiger Zeit geschrieben hat - und jetzt sind ja auch die ersten Bilder von den Bauarbeiten online, wie ich vorhin gemeldet habe.

Da stellt sich also wieder die Frage vom Anfang dieses Threads - wenn es den Park gibt, werdet ihr hingehen?
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 19 Feb, 2008 11:58

Ich würd auf alle Fälle hingehn, Geld spielt keine Rolle!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 20 Feb, 2008 16:15

Ich denke, das wenn man ein wenig kreativ ist, eine Menge aus diesem Park herausholen kann. Die Harry Potter welt ist ja auc h nicht gerade klein. Ein paar größere Achterbahnen und vielleicht auch eine Art Wildwasserbahn kann man sicherlich einrichten und auch für eine Geisterbahn wäre ich.
Ich würde diesen Park auf jedenfall besuchen wollen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Fr 14 Mär, 2008 22:17

Tja, da dieses Thema nun schon älter ist, kann ich nun sagen: Den Harry Potter Park gibt es bereits ... oder wird bereits gebaut.

Ich muss aber sagen, den bräuchte ich nicht unbedingt.

Ich würde nicht extra nach England oder in die USA fliegen, nur wegen dem Park. So verrückt bin ich nun doch nicht, und das Geld hätte ich sowieso nicht.
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 01 Jun, 2008 16:46

Also der Park der reizt mich aber dann schon, aber so weit weg von Deutschland, schnief.
Vielleicht kommt auch hier mal einer her?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 01 Jun, 2008 17:01

Hm also anschauen werde ich ihn mir evtl mal, wenn ich in den USA sein sollte, aber ich zweifle das ich so rechten gefallen drann finden werde, seid Lego Harry Potter damals meine Hoffnungen so enttäuschte, und die Film von mal zu mal schlimmer werden( nagut 3 war der Tiefpunkt^^) habe ich da net so die rechte Motivaton...aber anschaun vieleicht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 01 Jun, 2008 23:52

So ein 'Original-Harry-Potter-Getreuer' Freizeitpark wäre sicherlich mal sehenswert...

Also ich würde auf jeden Fall mal dahin wollen - sofern ich das nötige Kleingeld dafür besitze... ;-)

Denn ich denke mal nicht , dass der Eintritt so überdimensional teuer wäre (wobei ich dafür auch gerne mal ein paar Euro mehr drauflegen würde...) - aber wie ihr schon sagtet: Der Park wird sicherlich nicht in unserer näheren Umgebung gebaut, von daher fallen die Anfahrts- & Unterkunftskosten natürlich immens ins Gewicht...! :(

Aber interessieren würde mich dieser Freizeitpark definitiv, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn ganz sicher mal besuchen!!! :-D

(Es sei denn, er wäre ein Ableger von diesem HP-Legoland...also da würde ich mir mein Geld doch lieber sparen...)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron