Freizeitpark?

sunshine96
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 1

Beitragvon sunshine96 » So 08 Jun, 2008 17:58

ich würde hingehen, wenn er hier in Deutschalnd wäre,
und ob ich was dafür bezahle kommt drauf an was es so in diesem Park gibt,
und ob er groß ist :)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 09 Jun, 2008 13:38

Ich würde nicht hingehen. Auch wenn er in dEutschland wäre. Ich steh nich so auf Freizeitparks und ein HP Park würde bestimmt teuer sein, also der Eintritt..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mo 18 Aug, 2008 22:17

ich glaube meine kids würden sich freuen und wir würden auch hingehen
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 01 Mär, 2009 17:54

Je nachdem was alles dort an Attraktionen wäre würde ich auf jeden FAll hingehen.Ich denke das ich den normalen Preis für solche Parks zahlen würde
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 07 Apr, 2009 23:47

Tja "the wizaring world of Harry Potter" wird bestimmt eine riesen Sache... Wenn ich mir nur Vorstelle >Hogwarts live und lebensgroß (sozusagen) < das wird bestimmt irre, oder?
Ich spare, dass ich da hin kann...

http://www.universalorlando.com/harrypotter/
Bild

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:29

ich wäre dafür,man würde ALLES bauen^^ hogwarts samt bücherei und eulerei,den verbotenen wald als eine art zoo wo man sich tiere ansehen kann,den see zum schwimmern und bootfahren im sommer,die winkelgasse und hogsmeade zum shoppen und essen gehen.....und wer als zauberer verkleidet kommt,der bekommt halben eintritt und so ne karte das er überall drin 50% rabatt bekommt^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 03 Jun, 2009 15:06

Ich habe hier ein paar Fotos für euch. ^^



Bild

Hogsmeade nimmt Formen an.



Bild

Hagrids Hütte?



Bild

Das ist der Berg, auf dem Hogwarts gebaut wird. In dem Berg wird sich eine Veranstallungshalle befinden oder sooo.



Schaut aufjedenfall mal hier, da gibt es immer die neusten Informationen, das ist auch meine Quelle.
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 21:14

ich würde hingehen auf jeden fall und ich würde 50-70 euro fürn tag bezahlen...das lasse ich mir doch nicht entgehen^^

sunnymaus0605
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiebelsheim

Beitragvon sunnymaus0605 » Do 13 Aug, 2009 10:18

Also wenn es einen Freizeitpark rund um HP geben würde, dann würde ich es mir sicherlich nicht entgehen lassen dort hin zu gehen allerdings wäre es dann aber auch nich schlecht wenn es dort auch genügend attraktionen gäbe, rund um HP natürlich!!

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 09:20

ich würde auf jeden fall hin gehen und wenn ich nicht genug gelhabe spareich auser des kostet um die tausen ^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !