Freizeitpark?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Freizeitpark?

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 17:13

Wenn es einen Park gäbe rund um HP, würdet ihr hingehen? und wie viel bezahlen?....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 17:15

Es kommt jetzt natürlich darauf an, was in alles diesem Freizeitpark ist. :roll:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 17:15

Also ich weiß nicht ob ich da hin gehen würde wenn der in england oder so wäre, aber wenn der hier in deutschland wäre undvielleicht so ne art Phantasialand, dann würde ich sicher hin gehen..aber wie viel ich bezahlen würde weiß ich ncht..vielleicht 15-20€ wenn es genug Atraktionen gibt

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 17:17

Was bräuchte es denn für Attraktonen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 17:19

vielleicht ein paar achterbahnen rund um harry und co. und dann vielleicht noch sondervorstellungenen und interwies von daniel oder so..

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 17:20

das ist die frage was für attraktionen würde man machen? vielleicht könnte man da auch noch ne art harry potter museum einbauen, oder so ne art theaterspiel, wo man sich hp stücke angucken kann und selber mitspielen kann....ist schwieirg ob man da was vernünftiges hinbekommt...aber ich glaube ich könnte es mir nicht entegehen lassen, außer ich sehe schon inder werbung dafür das es eigentlich ganz natürliche freizeitparkatraktionen sind, bloß mit hp-bildern drauf oder so.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 18:41

interwies von daniel oder so..

Der müsste dann immer vorort sein? :lol:

@Hermione: Könnte mir aber gut vorstellen, dass es vorallem normale sachen sind mit HP bilder...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 19:03

mond hat geschrieben:@Hermione: Könnte mir aber gut vorstellen, dass es vorallem normale sachen sind mit HP bilder...

Ja, ich mir auch. Und für sowas würde ich ehrlich gesagt nicht besonders weit fahren und auch nicht besoners viel geld ausgeben.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 19:10

Also ich wäre ganz angetan davon, wenn es so aufgemacht wie Hogwarts wäre...in einem Bereich findet man eine Eulerei, in der man eine Patenschaft für die Tiere übernehmen oder gewinnen kann. Eine Bücherei, in der man Bücher kaufen kann...vielleicht auch einen Olivander-Laden...ach, da gäbe es so vieles....

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:16

Hm, ich denke nicht, ich würde lieber für ein weiteres Buch spenden :-)
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 19:22

So lange sie spannend weiter schreibt soll es mir recht sein! Was meint ihr? Nach Teil 7 Ende??

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:23

Ich hoffe nicht, in den letzten Monaten, war HP bei mir voll in Vergessenheit geraten, in den letzten 5 Tagen lese und gucke ich wieder wie verrückt...

BITTE MISS ROWLING, NICHT AUFHÖREN :wink:
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 19:31

Ich tippe auf weitere Bände. Oder besser ich bete :mrgreen:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 19:32

Ich hab mal gehört, dass sie nur 7 Bücher schreibt
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:34

Dann gehn wir sie einfach mal besuchen :twisted:
Bild

cron