Glaubt ihr an teil 8 ?

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » Do 13 Aug, 2009 12:17

Ich glaube nicht, dass es noch einen 8.Teil geben wird.
Evtl. ein Lexikon oder so. Aber mal ehrlich irgend wann muss es wirklich ein Ende geben.
Weil wenn es ewig weiter gehen würde, wäre auch mal der "Zauber" weg.
Vlg

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Do 13 Aug, 2009 19:55

Also es gibt echt gute FF die würdig für einen 8. Teil wären, aber das wäre dann eher war für Freaks für mich, aber man weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch am endgültigen Ende hilft auch das exstremste Hoffen nichts XD

Lily Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 67

Beitragvon Lily Luna » Do 13 Aug, 2009 20:07

Also ganz ehrlich, ich glaub nciht dran. Es wär zwar zuu toll, aber ich denke nicht.

Sie hat ja gesagt, dass sie warscheinlich ein Lexikon schreiben wird :) Darin will sie alles erklären, was mit den Charas weiter passiert ist usw. Sozusagen, das digitale HarryPotterwiki nur als Buch und ncoh ausführlicher :) Ich find's klasse (:

& JKR kann nie arm werden =D selbst wenn sie ihr Vermögen verprasst, dann muss sie nur ein neues Harry Potter Buch schreiben und die GANZE !! welt würde es kaufen. und zack. wieder reich =D
Harry Potter ; Ich Liebe Es | x'3

Bild

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Sa 15 Aug, 2009 16:21

Ich glaube auch nicht das ein 8. Teil rauskommt, aber ich finde die Idee mit dem Lexikon super spitze, dann hat man ja so eine Art ersatz ;)
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 20 Aug, 2009 14:26

Hey Leute,

was den Teil mit den Büchern angeht:
kp ob noch einer kommt *ganz doll hoffen*

Aber ich habe gerade ein interessanten Artikel zum Thema Film gefunden
aber könnt ihr ja hier nachlesen
http://www.elbenwald.de/news.php?news=n ... 7e1bc8a689

Hier nach sollen noch Erweiterungen zu den Filmen kommen
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 20 Aug, 2009 14:34

Einen Teil 8 wird es nicht geben, das sagte Rowling ja schon mehrfach in Interviews. Ein Lexikon sollte es geben, jedenfalls hat sie Jemanden verklagt, der auch eins geschrieben hat, da sie selbst eins herausbringen möchte.
Ob es auch passiert sei mal dahin gestellt.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 30 Aug, 2009 18:32

gut wars wenn da noch ein 8 teil kommen würnde das ende im 7 tiel war doof man wiessen nicht was sie gewrüden sind und vieles mehr ich denke nicht das da noch ein 8 tiel komm aber ich hoffe es :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 30 Aug, 2009 23:17

Teil 8? No way! Das wäre einfach stillos.

Was ich mir gut vorstellen kann, wären ein paar Spin-Offs, wie etwa die Abenteuer der Kinder (eher mau; aber denkbar, man denke da an Star Wars: Da gabs die "Joung Jedi Knights", die wirklich nicht schlecht waren) oder, wesentlich interessanter, wie ich finde, eine Dumbledore-Biographie. Oder der Aufstieg des Dark Lords, und wie der Order of the Phoenix gegründet wurde, der Widerstand gegen die Death Eaters und den Dunklen Lord, endend mit dem Tod der Potters. Da steckt auf jeden Fall genug Potentail drin, um eine eigene abgeschlossene Reihe schreiben zu können, die auch nicht irgendwie ideenlos oder langweilig wird.

Und meiner Meinung nach wäre es auf jeden Fall interessanter als "Quidditch through the Ages" oder "Tales of Beedle The Bard", obgleich ich zugeben muß, beides nicht gelesen zu haben - mangels Interesse.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

donglory
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: asperg

Beitragvon donglory » Do 03 Sep, 2009 19:47

Man könnts ja so machen wie bei Star Wars....

Sobald alle Filme abgedreht sind und Warner bzw. JKR ihren Kram rausgehauen haben könnte man die Rechte an den Geschichten für Autoren freigeben...so würde der Mythos Harry Potter und generell die ganze Zaubererwelt ins unermessliche wachsen...

Es steckt zumindest noch sehr viel Potential im Harry Potter Universum und es wäre schade wenn manns bei dem belassen würde was es ist.
may the fail be with you.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 03 Sep, 2009 20:13

Harry P hat geschrieben:Hey Leute,

was den Teil mit den Büchern angeht:
kp ob noch einer kommt *ganz doll hoffen*

Aber ich habe gerade ein interessanten Artikel zum Thema Film gefunden
aber könnt ihr ja hier nachlesen
http://www.elbenwald.de/news.php?news=n ... 7e1bc8a689

Hier nach sollen noch Erweiterungen zu den Filmen kommen


Nix erweiterungen. Das wird ein klassischer Directorscut/Special edition/extendet version Zeug sein. Sowas gibt es zu nahezu jedem erfolgreichen Film. Nicht umbedingt der rede wert, bei einige Filmen aber um welten besser (oder schlechter) als das Original. Bei HP1 könnte man wohl drauf hoffen, dass der syntaktische Fehler bezüglich Snapes schutzvorrichtung zum Stein wegfiele!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Mo 07 Sep, 2009 21:06

Ich denke da hat sie sich noch etwas offen gelasssen :roll: ,denn im 7 Teil fehlt so einiges zum beispiel.Was hat Ron Harry Giny Hermiene sich als Beruf gewählt usw :?JKR kann jeder zeit noch ein 8 Teil raus bringen,denn fragen hat sie genug offen gelassen :wink: lol lg Rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 23:59

also n achter teil wäre vieleicht cool aber was soll darin vorkommen ? auserdem ist das eher unwarscheinlich ^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » So 20 Sep, 2009 00:50

Also ich würde das Buch sofort vorbestellen...
Aber dran glauben? Nein nicht wirklich... leider :(

Wenn es doch kommt, dann könnte es ja vielleicht in der Zeitspanne zwischen vorletztem und letztem Kapitel in Band 7 spielen! :)