Glaubt ihr Cho und Harry kommen je wieder zusammen?

MadEye-Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Orscholz/Saar

Beitragvon MadEye-Moody » Sa 13 Aug, 2005 07:26

Oliver Wood hat geschrieben:Ich glaube Harry und Hermine kommen im 7. und letzen teil zusammen.

Viele Grüße
Oliver Wood



Erstens würde ich mich darüber sehr freuen und
2. WER SAGT DAS ES DER LETZTE TEIL IST?????????
JKR Betonte, das es nur "7 Schuljahre" gibt!
Was danach ist behält sie sich vor, ohne dies zu erwähnen! -.-

Scheint fast keiner das Original Interview gesehen zu haben!
Sonst erginge es euch anders

Es Grüßt euch
Euer Moody
mach hinter meinem Rücken nich so her

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 13 Aug, 2005 10:47

Ich glaube, es ist wohl Harrys Schicksal, dass er nicht mit Cho zusammen kommen kann. Ich glaube nicht, dass Cho den Tod von Cedric verkraften kann und ausgerechnet mit Harry zusammen kommen kann. So würde sie seinen Tod ja nie überwinden.
Und HArry und Hermine? Wie gesagt, also ich hoffe ja auch ganz arg, dass aus Ron und Hermine was wird und aus Harry und Ginny. Wobei, ich glaube, vielleicht ist Harry ja zu etwas "höherem" berufen....Keine Ahnung.....Aber HArry betrachtet Hermine doch als seine beste Freundin und hat noch nie tiefere GEfühle für sie empfunden....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Sa 13 Aug, 2005 12:17

Ja, da bin ich genau deiner meinung wheezy
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 13:03

Denke ich auch!°!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 13 Aug, 2005 13:35

ich hoffe nicht,
Spoiler
er soll mit ginny zusammenbleiben.

sie sieht seiner mum irgendwie auch ähnlich, findet ihr nicht?


//Edit by Ronni: Noch ein Spoiler...
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 13 Aug, 2005 15:38

Ja, das ist mir in den Filmen auch irgendwie aufgefallen. Auf den Fotos hat Lily rötliche Haare......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Sa 13 Aug, 2005 15:52

Ich fände es auch cool,
Spoiler
wenn Ginny und Harry zusammenbleiben würden.



//Edit by Ronni: Spoiler nicht vergessen! Hier (Daily Prophet) und in allen anderen Foren, die keine Spoilerwarnung haben, solltest du nicht einfach so Infos vom 6. Buch posten. Dazu gibt's die Spoiler-Funktion :wink:

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 20:04

Ja wär schon echt gut!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 18:25

Mhh, ich weiß nicht...
Spoiler
Aber ich muss sagen Ginny verhält sich ja schon ein bisschen wie ein frühreifes Früchtchen...
:wink:


//Edit by Ronni: Zur Sicherheit mal eine Spoilerwarnung hinzugefügt :wink:
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 18:40

naja des kommt nur so rüber, da sie im ersten und 2 obwohl sie nur 1jahr jünger ist sich wie ne 6jährige verhält(finde ich)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 21 Aug, 2005 09:52

Ich glaub schon, dass ginny im 6. oder 7. Band mit Harry zusammen kommt, und vllt. wird das mit cho und harry ja auch noch mal was kurzes...
Aber ich glaub auf keinen fall, dass Hermine mit ron oder harry zusammen kommt, und Malvoy ist bestimmt auch nich der richtige...
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 20:14

nee, ich glaube nicht, dass harry nochmal mit cho zusammen kommt. die benimmt sich echt wie ein kleinkind, obwohl das eine beleidigung für die kleinen kinder ist.
ich lass mich überraschen, wer mit wem zusammen kommen wird.

und wegen..
Spoiler
ginny. ich finde, sie und harry passen nicht zusammen. ich finde es doof, dass sie überhaupt zusammen waren. ich bin zwar ein harry/hermine-shipper, aber ich seh da nach hermines eifersucht auf ron und seine lav-lav kaum chancen.
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 18:20

Harry und Cho geht überhaupt net. Für mich gehört Harry zu Ginny und Ron zu Hermine.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mo 17 Okt, 2005 15:31

Ich kann mir harry un cho auch nimmer vorstellen! :D :D
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 17 Okt, 2005 19:33

harry passt meiner meinung nach weder zu cho noch zu ginny(jedenfals vom Film her) ginny ist voll hässlich eine andere schauspielerin muss her,dann bin ich einverstanden. vom buch her passen g und h aba sehr gut zusammen
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild