Häuser

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 14 Jul, 2005 09:45

Also ich würde das eigentlich so empfehlen, dass du den für die neuen in den Registrierungsvorgang mit einbindest. Die schon vorhandenen User können ihn ja schon per PN bekommen und dann ausfüllen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 13:47

ich finde lilys idee ziemlich gut und ich glaube das ist auch gut umsetzbar!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 21:49

Was wäre denn mit einem Link, wenn man auf eines der Häuser klickt. Dann wird ein Test gestartet. So nach dem Motto..." Du denkst, du gehörst hier hin? Dann stelle dich dem sprechenden Hut" oder so. Kenne mich leider nicht gut genug aus, das wird zwar kaum jemandem aufgefallen sein :mrgreen: , aber trotzdem. Ich für meinen Teil bin ja schon ganz gespannt! Und für die Neuankömmlinge ist die Idee doch klasse, es in die Anmeldung mit einzubauen. Schliesse mich ansonsten an "Du schaffst das schon(hau auf die Schulter) !"

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 14:37

Oder man könnte auch einen Link einbauen im Profil. Und wenn man den Test gemacht hat, steht dort das Resultal.

Ist ein Passwort überhaupt nötig, wenn man Benutzergruppen macht? Kann man das nicht so einrichten, dass nur Mitglieder der Gruppe in das entsprächende Haus kommen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 14:57

Ich freue mich schon voll auf den test!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:00

ich auuuuuuuuuuuuuuch!!! bin gespannt wohin ich komme!!! loooool

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:21

gut jetzt ist der test zuende! aber ich denke manche haben ihn garnicht gemacht, oder? wenn man ihn nicht macht, kanmn man dann reingehen, wo man will?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:22

Ich glaube, dass jeder ihn machen musste, bin mir da aber nicht sicher.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:26

dir auch herzlichen glückwunsch zum moderator, ronni! *lol*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:32

*lol*
Öhm, ja, danke... *rot werd*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 17:07

Ja, jeder muss den Test machen. Wenn einer den Test noch nicht gemacht hat, dann liegt das daran, dass derjenige sich noch nicht wieder eingeloggt hat, seitdem es den Test gibt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 17:11

wenn man ihn nicht macht, kanmn man dann reingehen, wo man will?

nein, dann kommt man niregendwo rein
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 18:40

wenn man ihn nicht macht, kanmn man dann reingehen, wo man will?


nein, dann kommt man niregendwo rein



Was natürlich völliger Schwachsinn ist und eigentlich nur das system durcheinander bringt finde ich... wer per Zuffal zugeteilt werden will... also naja ich weiß nich, wozu ist dann der Fragebogen der bestimmt nicht wenig Zeit gekostet hat da?!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 19:05

wer hat denn was von zufall tests geredet?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 19:08

Mona hat geschrieben:wer hat denn was von zufall tests geredet?


Ja mond, einen Beitrag über meinem :wink:
Bild

cron