Harry Potter als Trickfilm

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 01 Aug, 2009 10:57

Mr Clash hat geschrieben:Also dass ich die Meinung anderer nicht akzeptiere und nur versuche, die anderen zu überzeugen sehe ich anders...
ich habe eben nur versucht, meine Meinung deutlich zu machen eben gerade weil ich mit meiner meinung in der Unterzahl bin.
Und ich hör doch nicht auf zu diskutieren bloß weil alle anderer Meinung sind.
Ich lese auch eure Meinungen aufmerksam und verstehe euch natürlich auch teilweise (manche argumente kann ich eben nicht abweisen).



Also erstmal respekt, das du so dahinter stehst.^^

Ich habe auch mal mit diesen Gedanken gespielt ob sich ein HP Trickfilm lohnen würde.
Nur ich fürchte auch das dies nicht den erhofften erfolg hätte.
Sicher... jedes Kapitel könnte im grunde eine Folge sein (oder zwei oder drei... je nchdem wie lange so ein Kapitel ist)

Aber es wäre nicht kosteneffektiev.
Fürs Kino wäre dies nicht geeignet, da eine Serie ja schlecht dort laufen kann.
Aber die Filmeverdienen viel im Kino und weniger im Fernsehen... also wäre die Produktion hier schonmal deutlich schlechter. Und dies würde die Qualität senken.
Dann ist es leider so das HP und Zeichentrickfilme gerade in Deutschland oft für Kinder geeignet erdacht sehen. (in grund warum die Spawn zeichentrickserie hier nie gezeigt werden konnte... es bestanddie gefahr das es im Kinderprogramm lief... und dabei wurden da teilweise Gliedmaßen abgehackt)
Sicher... einige Animieserien laufen nun auf Viva oder Mtv Nachts... aber HP in diesem Abendprogramm?
Die Macher wollen Geld damit verdienen und gerade mit HP wollen die Leute Millionengewinne!
Und dies würde so eine Serie niemals aufbringen.

Auch nicht wenn es Spätnachmittags laufen würde (zur Simpsons Zeit)
Es würde einfach als Kinderfilm mit gesehen werden und als solcher müsste man vieles schneiden... und... naja ich wiederhole mich.
Aber ich hoffe es ist klar, was ich sagen wollte^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:16

Nein, nein, nein, nein, nein!!

harry potter als trickfilm wäre eine miese idee. Dadurch würde die ganze ernsthaftigkeit verloren gehen und man würde alles eher ins lächerlihce ziehen und als kindersache abstempeln.
>> All was well. <<

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 13:01

Ich sehe das genauso wie ChoclateMuffin!
Harry Potter als Trickfilm. Das ich nicht lache! Ich fänd das sowasvon bescheuert! Mal ganz ehrlich: Wer sollte sich denn sowas angucken? Das wäre außerdem dann mehr so für 5-Jährige! Das wirkt dann alles auch wirklich gar nicht mehr echt! Im Trick-Film wirkt sowieso nichts echt und ich glaube,dass JKR das auch doof fänd. Sie will doch möglichst,dass das möglichst echt wirkt,oder?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 07:57

also ich fände es total beschisssen wenn es harry potter als animation geben würde aber wenns den von anfangan als zeichentrick gegeben hätte dann hätten wir den spiellfim nicht vermist ^^oder?
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !