Harry Potter Hörbücher

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 26 Jul, 2005 16:55

cih finde den rufus beck echt genial( wir teilen auch den nachnamen ;-) )
Ich habe auch schon einen band auf Englisch gehöt, aber Rufus beck macht das schon am besten. Allerdings ändert er seine vorleseweise auch von den Bänden, mal sagt ER U.T.Z. als eintelne buchstaben und dann sagt er mal utz zusammen genauso wie bei den Z.A.G.

LG

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:00

.....stimmt ist mir auch aufgefallen...aber würdest du das denn nicht auch so machen...weist du am anfan halt U.T.U und wenn alle es schon kennen halt als utz....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 26 Jul, 2005 17:02

Jaa, dass icst doch verstaändlich, aber trotzdem ist Rufus Beck genial, genau wie Jim Dale
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:04

Ludo Bagman hat geschrieben:Jaa, dass icst doch verstaändlich, aber trotzdem ist Rufus Beck genial, genau wie Jim Dale


wo du recht hast, hast du recht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:48

Ich habe Band 2 und 4 als Hörbücher und ich finde es auch einfach nur genial.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 14 Aug, 2005 13:48

Ich finde die Hörbücher auch sehr gut.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 14 Aug, 2005 13:52

Ich hab bis jetzt mehrmals den 2. und 3. Band angehört und warte schon sehnsüchtig auf meinen Geburtstag wo ich dann den 5. Teil bekomme *freu* :D
---Salazars Legatee---
Bild

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » So 14 Aug, 2005 13:57

Ich habe alle 4 Hörbücher auf Deutsch und die sind echt spitze.Ich hab sie oft an wenn ich im Internet bin oder einfach nur so.Rufus Beck liest das echt super.

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 14 Aug, 2005 16:25

Ich würde sie gerne mal hören, aber ich möchte sie mir nicht kaufen und es hat sie leider keiner, den ich kenne, damit ich sie mir mal ausleihen könnte...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 14 Aug, 2005 17:09

Also für alle die Sagen die Hörbucher sind zu teuer, schaut mal bei Ebay, da ich meine auch gesteigert. :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 14 Aug, 2005 22:55

Ich find die Hörbücher gut, aber selber lesen is meiner meinung nach immer noch besser! Mal ganz davon abgesehhen, das die hörbücher ziemlich teuer sind!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 15 Aug, 2005 21:15

Sicher ist selber lesen besser.Ich lese für mein leben gern, vor allem natürlich HP, aber so ein Hörbuch find ich gar net so schlecht. Z.B. beim Bügeln oder Wohnungputzen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 21:20

Ich habe noch nie die hörbücher gehört!!aber ich glaube ich lese die bücher auch lieber!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 15 Aug, 2005 21:24

Ist beides schön Ginny, jedes eben auf seine art. Aber ich würde nie auf richtige Bücher verzichten wollen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 21:25

Wie gesagt!!ich habe noch nie ein hörbuch gehört!!!stelle mir es aber ganz in ordnung vor
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

cron