Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 21 Nov, 2005 20:04

ich weiß nicht. habt ihr euch voldemort eigentlich so vorgestellt wie er im 4. film ist? ich mein auch im traum vormiraus, aber ich find er schaut im film nicht so aus wie ich dachte.
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 07:13

also im film finde ich in ganz gut gelungen aber vorgestellt hab ich ihn mir eher als eine art riddle.was die frage angeht ich hatte bis vor kurzen noch nie vom dunklen lord geträumt. aber neulich als ich den 4. potter film im kino gesehen habe, habe ich tatsächlich geträumt ich stünde auf dem friedhof und cedric ist dabei auch wieder gestorben T-T

der traum war nicht gerade schön, soviel steht mal fest
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 22 Nov, 2005 10:28

ich hatte noch keinen alptraum von voldemort.....ich träum eher wenig...also eher gesagt ich träume kann mich aber danach nicht mehr dran erinnern...*g* is manchmal auch gut so....

ich träum immer das ich irgendwo runterfall...*angst hab*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 20:47

also ich hatte zwar immer mal alpträume abr es waren eigentlich immer die selben entweder unser haus brennt und ich komm heil raus oder ich helfe denn anderen und ich komm net raus *angst* aber das ist jetzt net mehr zum glück.
ich träume eigentlcih immer sachen die ich gerne hätte oder sachen die ich erlebt hab aber anders verlaufen sollen. also immer normale sachen
eure snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 24 Nov, 2005 15:35

so ein mist ich hab geträumt ich müsste voldemort heiraten.
dabei bin ich verheiratet und hab zwei kinder. tztzt.

ich habe ihn nicht geliebt, sein gesicht ist gewechselt als junger tom sah er gut aus, aber als voldi vom 4 film, grässlich.

das war derb ich tat noch so als wenn ich ihn liebte.

so ein schmarn. aber interessant war der traum.
:wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Mo 12 Dez, 2005 19:44

MoneFö hat geschrieben:als junger tom sah er gut aus, aber als voldi vom 4 film, grässlich.



echt, findest du? mir gehts genau andersrum...ich bin aus dem 4. Film raus und fand Voldemort auf einmal total cool :oops: :lol:
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » Mo 12 Dez, 2005 21:52

Alpträume keine, außer wenn Voldi vor der Tür steht und die Lehren der Zeugen Jehovas runterleiert. aber sonst...(ich hab immer skurille Träume) :D

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 12 Dez, 2005 21:56

Zum Thema: Nein Definitv nicht, ich übe seit 3 Jahren accio, aber es klappt nicht.

Ich liege manchmal stundenlang im Bett und will das irgendwelche sachen zu mir kommen.
dann denk ich immer ich bin ein psycho hab angst vor der klappse und schlafe ein, ich find das krass ^^
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:12

Nein, über Voldemort habe ich bislang nicht geträumt. Ich hatte aber schon mal , nach dem ich den ganzen Abend über Pettigrew nachgedacht habe, von ihm einen Albtraum...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 06 Mai, 2006 20:22

nöö... hatte auch noch keinen glaub ich, hab letzte Nacht vom (bösen) Wolf geträumt... ihr wisst schon wen ich meine :lol:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Potions
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Potions » Do 27 Aug, 2009 15:46

Ich hab auch mal was geträumt.

Iwie bin ich Harry und bin an diesen Grabstein gefesselt. Währendessen erzählt Voldemort wie er zu neuer Macht kommen will. Wurmschwanz steht neben dem Grabstein und hält noch das Messer in der Hand. Ach ja und nicht zu vergessen die Todesser steh in einem Kreis um mich rum. Kurz die Szene im Buch, nur dass Voldy seinen Monolog nie beendet hat.

Ich bin irgendwann schweißgebadet aufgewacht,weil ich den ganzen Traum über Angst hatte, dass er seinen Monolog beendet und mich umbringt.

LG
Potions

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 27 Aug, 2009 16:15

Ich habe noch nie von Harry Potter getäumt. Meißt träume ich voin ... ähm.... müsst ihr nichts wissen. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 27 Aug, 2009 19:11

Ich habe auch noch nie von Harry Potter geträumt muss ich sagen.

Aber meistens vergesse ich es sowieso nachdem ich aufgestanden bin. :lol:
Aber meistens kann ich mich noch grob daran erinnern, aber kein Traum hatte etwas Mit HP zu tun.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 27 Aug, 2009 21:16

Ich träume viel und kann mich auch meistens dran erinnern, was ich träume ... aber ich hab auch noch nie von HP geträumt ... komischerweise ... :?
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 27 Aug, 2009 21:28

Von Voldemord hab ich glaub ich auch noch nie geträumt :hm:

Aber mein kleiner Bruder hatte mal so einen ganz genialen Traum :roll:
Er war Harry, aber statt seiner Narbe hatte er ständiges Nasenbluten als Zeichen :lol:

cron