Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 27 Aug, 2009 21:47

Nasenbluten als Zeicen, das klingt ja witzig :lol:

Wunder mich auch immer wieder wieso nie über Harry Potter...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Do 27 Aug, 2009 22:02

Ich habe mal von den Szenen im Ministerium aus dem 5 Film geträumt,das ich dabei war....
Das hat mir gereicht...
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Change
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 27.08.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Change » Do 27 Aug, 2009 22:15

Ich hab ncoh nicht wirklcih von ihm geträumt, aber als ich kliner war hab ich abends wenn ich im Bett war immer gedacht aus den dunklen Schatten kommen jetzt die roten Augen =D

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Fr 28 Aug, 2009 21:34

Ja stimmt Ich hab mal geträumt, dass mich der Junge tom Riddle entführt. und mich in die Winkelgasse verschleppt..... usw. aber das was dann war kann man ja nun nicht wirklich als albtraum bezeichnen :oops: :lol:
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 28 Aug, 2009 21:52

Ganz sicher nicht, aus Angst davor, was Freud dazu zu sagen hätte! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Sa 29 Aug, 2009 21:50

ich hatte schon einen albtraum über IHN.

ich treumte die szene von HP 7 wo er den schnaz küsst und der stein drinen war aber es war kein stein drinen es war nix ich war harry und hatte keinen stein in der hand ich lief zu voldemord und nam meinen umhang ab alle waren still voldemord machte keine halben sachen und follterte mich mit dem fluch kruzio er ging noch weiter aber ich weiss nicht mehr ich bin schweissgebadet aufgewacht jo ich träume fiel von voldemord sehr fiel aber auch von hermine ron und harry :mrgreen2:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

cron